D-33/25 - Jetzt gehen noch einmal alle aufs Klo, dann reiten wir los!

Wie viele Besucher hat Das Kanu des Manitu am Startwochenende?

Umfrage endete am Donnerstag 14. August 2025, 18:02

Mehr als (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 - 2.164.909 Besucher (Erfolgreichster Start eines deutschen Films aller Zeiten)
0
Keine Stimmen
Mehr als Fack Ju Göhte 3 - 1.725.872 Besucher
0
Keine Stimmen
Mehr als 7 Zwerge - 1.565.655 Besucher
1
4%
Mehr als Keine Zeit zu Sterben - 1.194.778 Besucher (Erfolgreichster Start seit Corona)
2
9%
Mehr als Der Schuh des Manitu - 954.303 Besucher
0
Keine Stimmen
Mehr als Ein Minecraft Film - 838.098 Besucher (Bisher der erfolgreichste Start des Jahres)
5
22%
Mehr als Lilo & Stitch - 730.404 Besucher
8
35%
Mehr als Chantal im Märchenland - 576.148 Besucher (Erfolgreichster Start eines deutschen Films seit Corona)
6
26%
Mehr als Bullyparade: Der Film - 483.556 Besucher
0
Keine Stimmen
Mehr als Erkan & Stefan - 295.825 Besucher
1
4%
Mehr als Tausend Zeilen - 75.176 Besucher
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: D-33/25 - Jetzt gehen noch einmal alle aufs Klo, dann reiten wir los!

Beitrag von svenchen » Mittwoch 13. August 2025, 21:54

arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 13. August 2025, 21:25
Bietet jemand mehr als die 33 täglichen Vorstellungen im Cinecitta?
da hab selbst ich kapituliert :D

Auf jeden Fall an die Tipper: Unterschätzt nicht die Masse an Kinos und oft läuft er viel öfters wie andere Blockbuster, Ergo sind die Vorstellungen auch geringer besucht unbedingt zu multiplizieren ;) Dies nur als Tipp am Rande...

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Mittwoch 13. August 2025, 22:34

Blau in Backnang und das am Tag zuvor. Das muss einfach ein Startmillionär werden.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Donnerstag 14. August 2025, 08:21

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 13. August 2025, 22:34
Blau in Backnang und das am Tag zuvor. Das muss einfach ein Startmillionär werden.
Ich hoffe Du liegst richtig und wir zumindest nahe an die Mio. herankommen. Mir persönlich sahen für die Mio. die beiden Nachmittage am eigentlichen WE, insbesondere der So., ein wenig luftig aus ...
aber das ist nicht unbedingt entscheidend. Ich hoffe es entsteht ein richtiger Hype und er entwickelt sich zum Langläufer, so dass er zum Kinofest nochmals explodiert ... wir brauchen irgendwie die doppelte GL als Initialzündung für den dt. Film (bzw. die Branche).
2025 (26.7.): B.O. 76,- bei 10 Bes.: JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. August 2025, 09:26

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 12. August 2025, 12:05
Mark_G hat geschrieben:
Samstag 9. August 2025, 18:42
Und hier ein erster Blick auf den MANITU VVK in Augsburg:

CMX:
242 Do.
39 Fr.
37 Sa.
13 So.
331 GESAMT

CS:
125 Do.
54 Fr.
9 Sa.
13 So.
201 GESAMT
Ein Update für den Starttag:

296 CMX
199 CS
Und ein letzter Blick auf den Starttag:

470 CMX (13 Vorstellungen)
285 CS (8)

Wenn man bedenkt, dass diejenigen, die in den letzten zwei Tagen ein Ticket gekauft haben, wussten, wie das Wetter wird, dann stimmt das hoffnungsvoll...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. August 2025, 10:01

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 09:26
Wenn man bedenkt, dass diejenigen, die in den letzten zwei Tagen ein Ticket gekauft haben, wussten, wie das Wetter wird, dann stimmt das hoffnungsvoll...
Gleichzeitig sehe ich diverse fast komplett leere Mittags- und Nachmittagsvorstellungen.
Kann man daraus schließen, dass trotz Schulferien kaum Kinder/Familien Interesse am Film haben?
(Im Cinemaxx Dammtor in Hamburg sitzen heute Mittag 3 (!) Leute im 1000er-Saal.)

Nur die "alten" Fans reichen nicht, um am Ende den Unterschied zu machen.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. August 2025, 10:15

Es wird sicherlich auch wieder ein Süd-Nord-Gefälle geben...
Nothing Compares 2 U

svenchen

Beitrag von svenchen » Donnerstag 14. August 2025, 12:36

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 10:15
das sieht man auch daran, dass sehr viele Kinos in Bayern selbst am Do. auf einmal wieder eine Spätschiene anbieten. Und es sogar Buchungen dafür gibt (in Rosenheim sogar ne Menge)

Die frühe Mittagsschiene hat überall noch Luft, los geht es bei meinen Kinos erst so ab16-17 Uhr mit den volleren Sälen. Und ich kann mich Mark anschließen, die neu gekauften Tickets wurden unter dem Wissen gekauft, dass es heiß, sehr heiß wird.

Wenn es wirklich so kommt, dass in den Hochburgen es am Sa/So. gewittert, dann ist die Million wirklich drin und der deutsche Film hat das bitter nötig!

In HH-Hafencity sind es immerhin um 13 und 14 Uhr zusammen knapp 30 Gäste aktuell

svenchen

Beitrag von svenchen » Donnerstag 14. August 2025, 13:00

svenchen hat geschrieben:
Mittwoch 13. August 2025, 21:51
ich schaff doch noch ein finales Update für den morgigen Start-Tag mit den Reservierungen für die anderen Neustarts, sind die Bullyfans hitzeresistent und strömen trotzdem?:

Aschaffenburg:
Kanu Atmos 10
Kanu 8

Bad Godesberg:
Kanu Atmos 22
Kanu 14

Freiberg:
Kanu 8

Gießen:
Kanu Atmos 26
Kanu 3

Hanau:
Kanu Atmos 14
Kanu 5

Koblenz:
Kanu Atmos 56
Kanu 13

Landshut:
Kanu 44/6

Main-Taunus:
Kanu Atmos 34
Kanu 2

Rhein-Neckar:
Kanu Atmos 29
Kanu 20

Darmstadt:
Kanu Atmos 67
Kanu 29

Bad Homburg:
Kanu Atmos 13/11

Rosenheim:
Atmos 35
Kanu 9
hier mal ein Kurzupdate zu den ersten Vorstellungen des Tages aktuell, ist da Bewegung bei den Kinopolisen?

Aschaffenburg:
Kanu Atmos 15
Kanu 12

Bad Godesberg:
Kanu Atmos 32
Kanu 21

Freiberg:
Kanu 14

Gießen:
Kanu Atmos 47
Kanu 10

Hanau:
Kanu Atmos 10/67

Koblenz:
Kanu Atmos 76
Kanu 29

Landshut:
Kanu 62/5

Main-Taunus:
Kanu Atmos 67
Kanu 4

Rhein-Neckar:
Kanu Atmos 44

Darmstadt:
Kanu 51

Bad Homburg:
Kanu Atmos 17/23

Rosenheim:
Atmos 39
Kanu 9

also da geht was. Teils sogar gegenüber gestern Abend verdoppelt. Die Familien kommen zumindest zum Teil...

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. August 2025, 13:04

svenchen hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 12:36
Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 10:15
das sieht man auch daran, dass sehr viele Kinos in Bayern selbst am Do. auf einmal wieder eine Spätschiene anbieten. Und es sogar Buchungen dafür gibt (in Rosenheim sogar ne Menge)
Hier in Hamburg gibt es auch heute am Donnerstag Spätvorstellungen (nach 22 Uhr), z.B.

22:00 und 22:45 im Cinemaxx Dammtor (2 und 2 verkaufte Tickets)
22:15 und 23:15 im Kinopolis HafenCity (0 und 4 verkaufte Tickets)
23:00 im UCI Mundsburg (0 verkaufte Tickets)
22:30 und 23:00 im UCI Wandsbek (3 und 8 verkaufte Tickets; die 8 sind im IMAX-Saal)

Liegt vielleicht aber auch ein bisschen an der Kürze des Films. Bei 88 Minuten + 25 min Werbung ist man insgesamt immer noch in unter 2 Std. wieder raus aus dem Kino. Bei nem 3-Stunden-Film hätten sie diese Spielzeiten vielleicht nicht angeboten.

Dennoch sind 19 verkaufte Tickets in ganz Hamburg für alle Vorstellungen ab 22 Uhr am Starttag nicht das Gelbe vom Ei. ;-)

Aber interessant, dass es bei Bully ein Süd-Nord-Gefälle gibt. Ich dachte immer, der wäre Deutschlandweit soweit Mainstream, dass das gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.
Ich bin ja alt genug, um mich zu erinnern, dass beim "Schuh" 2001 auch in Hamburg direkt mehr los war.

BobFalfa
Groupie
Groupie

Beitrag von BobFalfa » Donnerstag 14. August 2025, 13:11

Dafür gibt es am Sonntag in Hamburg über 2.000 Besucher in vier ausverkauften Starbesuch Vorstellungen (2x Cxx, 2x Kinopolis)

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. August 2025, 13:40

Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 13:04
Aber interessant, dass es bei Bully ein Süd-Nord-Gefälle gibt. Ich dachte immer, der wäre Deutschlandweit soweit Mainstream, dass das gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.
Das Süd-Nord-Gefälle ging ja sogar bis Österreich... ;)
Nothing Compares 2 U

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. August 2025, 13:46

BobFalfa hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 13:11
Dafür gibt es am Sonntag in Hamburg über 2.000 Besucher in vier ausverkauften Starbesuch Vorstellungen (2x Cxx, 2x Kinopolis)
Die Starbesuch-Vorstellungen sind in jeder Stadt ausverkauft.
Die sind kein Gradmesser.

In Hamburg ist es aber generell auch Kino-abhängig.
In der Astor Filmlounge sind die 17 Uhr- und 20-Uhr-Schienen sehr gut verkauft bis fast ausverkauft - und zwar übers ganze Wochenende und auch bereits bis Mittwoch.

Im Cinemaxx hingegen sitzen auch um 20 Uhr nur wenige Leute im größten Saal.

Vielleicht ist Bullys Publikum inzwischen auch eher in der "Wir leisten uns ein bisschen mehr Luxus im Kino"-Fraktion zu finden. Und das typische Cinemaxx-Publikum, was dort eher auf B-Movie-Action steht, ist nicht wirklich am Kanu interessiert.

svenchen

Beitrag von svenchen » Donnerstag 14. August 2025, 13:58

Du darfst auch nicht vergessen das er auch in Hamburg an jeder Ecke läuft. Da verteilt es sich automatisch mehr. Aber heut zu Tage einen 1000 Mann Saal voll zu bekommen ist sowieso eine Kunst ;)

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Donnerstag 14. August 2025, 14:26

War Schuh des Manitu denn wirklich ein typischer Familienfilm? Vom Inhalt her hätte ich den auch eher ab der 17 Uhr-Schiene für richtig stark verortet. Man muss natürlich auch sagen, dass vor 20 Jahren auch Mittagsschienen voll mit Erwachsenen waren. Das ist ja heute praktisch nicht mehr existent.

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. August 2025, 14:42

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 14:26
War Schuh des Manitu denn wirklich ein typischer Familienfilm? Vom Inhalt her hätte ich den auch eher ab der 17 Uhr-Schiene für richtig stark verortet. Man muss natürlich auch sagen, dass vor 20 Jahren auch Mittagsschienen voll mit Erwachsenen waren. Das ist ja heute praktisch nicht mehr existent.
Ich weiß, dass mein Bruder, der damals 10 Jahre alt war, ein großer Fan von Bully und dem Film war. Und viele seiner Freunde auch.
Ich weiß nicht wie breit das Kanu heutzutage bei den 10-jährigen ein Thema ist?

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. August 2025, 14:49

Donnerstag 14. August 2025, 13:46
Keine ahnung ob du dir mal bei google die letzten Bewertungen zum Cinemaxx Dammtor durchgelesen hast aber die lesen sich z.t. verheerend. Früher war dieses Kino für Hamburg was das Mathäser für München ist. Das Aushängeschild der Stadt auch über Hamburg hinaus in dem Nationale wie Intl. Premieren mit Gästen auch aus Hollywood gefeiert wurden. Ich war als Shrek 2 damals seine Deutschlandpremiere Feierte dort und A.Banderas nebst Gemahlin M. Griffith waren Eingeladen.

Heute aber lässt man diesen einstigen Stern fallen. Wenn ich mich auf die Bewertungen beziehe werden die Sääle nicht mehr richtig sauber gemacht so das teilweise das Popcorn auf Sitzen und auf dem Boden liegt, klebriger Spass. Draußen am Schalter werden Pakete gestapelt und leere Kartons in die ritzen gedrückt, die Abfalleimer quellen über und die Toiletten sind schmutzig. Auch ie Nachosauce teils kalt und grindend. Und eine Besucherin schreibt das ihr während der Vorstellung eine Maus auf den Schoß gefallen ist.

Da möchte ich auch nicht mehr sitzen.
Mein letzter Besuch dort war 'The Menu', da ist mir seinerzeit aber noch nichts negatives aufgefallen. Aber es scheint so das nur für wichtige Events einmal durchgehuscht wird.

Im grunde müsste man den Laden für ein halbes oder dreiviertel Jahr dicht machen, die komplette Inneneinrichtung die schon in die jahre gekommen ist raus reißen und komplett zusammen mit der neuesten Technik die Weltweit aktuell möglich ist ausstatten. IMAX, 700 mm Projektion, von mir aus vibrierende Sitze etc. Ich würde mir mal o etwas wünschen wie das Chinese Theatre in L.A.

Und um zum Nord-Süd gefällt zu kommen, da möchte ich mich als vergleich dem Theater bedienen. Für Peter Steiners Theaterstadl werden sich genauso wenige Hamburger erwärmen können wie Bayer für das Hamburger Ohnsorg Theater. Das sind halt die kleinen kulturellen Eigenheiten o. Unterschiede.

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. August 2025, 14:52

Ja, ich weiß wie es da aussieht.
War da letztes Jahr "aus Versehen" mal wieder.

Kurios, dass es immer noch jedes Jahr als Hauptkino fürs Filmfest Hamburg genutzt wird.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. August 2025, 15:04

Oha, der Filmtheaterkongress Baden-Baden und die Filmtage Köln (das Midyear-Gegenstück zur Münchner Filmwoche) werden fusioniert und finden nächstes Jahr im Hamburger Dammtor statt...

Mäuse habe ich übrigens schon in vielen Großkinos gesehen - das lässt sich bei solchen "Industriebauten" wohl kaum vermeiden...
Nothing Compares 2 U

CineGame
Maniac
Maniac

Beitrag von CineGame » Donnerstag 14. August 2025, 15:05

Ich werde diese Woche wohl nicht dazu kommen regulär zu zählen. Ich werde versuchen zumindest die Zahlen vom Manitu zu zählen. Allerdings werden die wohl erst verspätet kommen. Das ist ja auch nicht neues bei mir.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa

CineGame
Maniac
Maniac

Beitrag von CineGame » Donnerstag 14. August 2025, 15:20

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 14:49
Donnerstag 14. August 2025, 13:46
Keine ahnung ob du dir mal bei google die letzten Bewertungen zum Cinemaxx Dammtor durchgelesen hast aber die lesen sich z.t. verheerend. Früher war dieses Kino für Hamburg was das Mathäser für München ist. Das Aushängeschild der Stadt auch über Hamburg hinaus in dem Nationale wie Intl. Premieren mit Gästen auch aus Hollywood gefeiert wurden. Ich war als Shrek 2 damals seine Deutschlandpremiere Feierte dort und A.Banderas nebst Gemahlin M. Griffith waren Eingeladen.

Heute aber lässt man diesen einstigen Stern fallen. Wenn ich mich auf die Bewertungen beziehe werden die Sääle nicht mehr richtig sauber gemacht so das teilweise das Popcorn auf Sitzen und auf dem Boden liegt, klebriger Spass. Draußen am Schalter werden Pakete gestapelt und leere Kartons in die ritzen gedrückt, die Abfalleimer quellen über und die Toiletten sind schmutzig. Auch ie Nachosauce teils kalt und grindend. Und eine Besucherin schreibt das ihr während der Vorstellung eine Maus auf den Schoß gefallen ist.

Da möchte ich auch nicht mehr sitzen.
Mein letzter Besuch dort war 'The Menu', da ist mir seinerzeit aber noch nichts negatives aufgefallen. Aber es scheint so das nur für wichtige Events einmal durchgehuscht wird.

Im grunde müsste man den Laden für ein halbes oder dreiviertel Jahr dicht machen, die komplette Inneneinrichtung die schon in die jahre gekommen ist raus reißen und komplett zusammen mit der neuesten Technik die Weltweit aktuell möglich ist ausstatten. IMAX, 700 mm Projektion, von mir aus vibrierende Sitze etc. Ich würde mir mal o etwas wünschen wie das Chinese Theatre in L.A.

Und um zum Nord-Süd gefällt zu kommen, da möchte ich mich als vergleich dem Theater bedienen. Für Peter Steiners Theaterstadl werden sich genauso wenige Hamburger erwärmen können wie Bayer für das Hamburger Ohnsorg Theater. Das sind halt die kleinen kulturellen Eigenheiten o. Unterschiede.
Ich gehe schon seit einigen Jahren hauptsächlich in die UCIs, da ich eine Unlimited Card besitze.
Aber übers letzte Jahr war ich schon ein paar Mal im Cinemaxx Dammtor, wegen einem Freund der in die Nähe davon gezogen ist.
Und wow, ich bin immer noch schockiert was daraus geworden ist.
Ich mochte die UCIs schon immer mehr als die Cinemaxx Kinos, aber ich hatte das Cinemaxx Dammtor als das beste Hamburger Cinemaxx Kino in Erinnerung.
Jetzt ist das Kino dreckig, das Essen und Getränkesortiment wird kleiner und schlechter, Kartons und anderer Kram liegen einfach so herum und es ist generell in keinem guten Zustand mehr.

Ich muss zwar sagen dass alle Hamburger UCIs und Cinemaxx Kinos nachgelassen haben (mittlerweile ist das Mundsburg Kino das einzige dass ich noch mag), aber der Fall von Dammtor ist schon der größte.
Dass es da schwer ist den fast 954er Saal voll zu bekommen ist nicht verwunderlich.

Hoffentlich nimmt das HafenCity Kino den Platz ein den früher das Dammtor Kino hatte, hätte es wirklich verdient.
Zuletzt geändert von CineGame am Donnerstag 14. August 2025, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa

Lativ

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. August 2025, 15:22

@Mark G.

Für dieses Ereignis wird sicherlich durchgesaugt und gewischt werden, lämpchen gewienert, wenn nötig die Tapete mit UHU Fixiert und Kammerjäger bestellt. Es ist dann fast so als ob man sich auf einem Luxusdampfer befindet und dieser unterwegs leck schlägt und notddürftig abgedichtet wird das man trockenen Fußes in den Hafen zurückkehren kann. Den rest hält der rost zusammen.

Nein aber jetzt mal ernsthaft. Gerade in diesen Zeiten wo die UCI Kette mit Imax Technik aufgefahren hat und jetzt das Kinopolis im Westfield Center eröffnet hat darf man doch nicht aufgeben.

Das Westfield Center, kino fehlt mir noch, ist nur kurz am rande erwähnt Mega !
Das neue Prunkstück der Stadt wo sich die Creme dela Creme, alles was Geschäftlich rang und Namen hat die klinke in die Hand gibt. Noch dazu auch Architektonisch ein wahrer Leckerbissen, sowohl das Center als auch das Übersee-Boulevard davor. Es ist so wie ich die Erlebnismalls aus der guten alten zeit in erinnerung habe, schillernd, dennoch irgendwo gemütlich, und mit einer Mischung aus Glasdachelementen und Industrie-Stil. Draußen trifft 'Alt' auf Neu. Und das beste ist das bekannt gegeben wurde das die Innenstadt wie anfangs gegenteilig noch befürchtet nicht darunter leidet sondern sogar profitiert weil ein Besuch dort mit dem anderen verbunden wird.

Sorry Off Topic, nur wegen des dortigen Kinos erwähnt, zurück zum Thema. :)

Lativ

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. August 2025, 15:33

@CineGame

Das ist dann quasi die Bestätigung, danke.

Also mein Stammkino ist das UCI Wandsbek, das ist noch völlig in Ordnung. Das einzige was ich wirklich abgrundtief hasse ist wenn der Boden in den Toiletten vom, mutmaßlich Urin klebt, und dieses geräusch gibt beim betreten. Da müsste häufiger als einmal am Tag durchgewischt werden.

Aber Hamburg hat ja immer noch seine Aushängeschilder. Mein Eindruck ist das, das Savoy (Obwohl fast nur OV) den Platz vom Dammtor eingenommen hat. Dort ist es immer brechend voll und das Programm-Menü ist Einladend von den Neustarts als auch Wiederaufführen und es gibt zahlreiche Aktionen und das Fantasy Filmfest findet dort statt. Dazu kommt die Astor Filmlonge in der Hafen City, war ich selber schon ein paar mal und wirklich wie eine feine Adresse um halt zu machen. Mit Lounge, Bar und du kannst per Knopfdrück direkt am Platz bestellen und dazu Hochmodern eingerichtet. Dazu eine LED Show vor der Vorstellung im großen Saal. Tip Top !

Falls wir die Diskussion fortführen versch. wir sie besser. Kann verstehen wenn Mark oder Mattis sonst sauer werden.

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. August 2025, 15:51

Ich glaube übrigens, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis sowohl das Filmfest Hamburg als auch der Filmtheaterkongress ins Kinopolis in der HafenCity umziehen.
Da hat man technisch und qualitativ alles, was man braucht. Und alles ist brandneu.

Arigatou
Groupie
Groupie

Beitrag von Arigatou » Donnerstag 14. August 2025, 17:29

Mein Stammkino ist die UFA Düsseldorf. Ich glaube es ist das letzte und einzig übrig gebliebens Ufa Kino in Deutschland. Und ich liebe es. Tolles Programm und das Kino ist immer im gepflegten Zustand.
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 14. August 2025, 18:31

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 14. August 2025, 14:26
Das war definitiv ein Familienfans damals. :Up:
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Antworten