London Has Fallen

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

London Has Fallen

Beitrag von Lativ » Mittwoch 1. Juli 2015, 16:09

Ein ungläubiger blick :o ...velleicht nur eine Namentliche ähnlichkeit aber ein anderes Projekt oder doch nicht, kann das sein ?

Tatsächlich !

Es gibt eine Fortsetzung zu 'Olympus Has Fallen' und Gerard Butler is Back ! 8-)

...sowie Aaron Eckhart und Morgan Freeman

Teaser:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sr6LVaaeXUo[/youtube]

Poster:

Bild

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2673
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: London Has Fallen

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 1. Juli 2015, 16:19

Überraschend kommt das ja nu nicht - war der Vorgänger doch ein echter Überraschungshit in den USA. Und mein persönliches "Guilty Pleasure" des damaligen Jahres (kann von hier aus sehen, wie sich der Student mit der flachen Hand vor die Stirn haut ;-) ).
Und diesmal wird dem Projekt ja Roland Emmerich net in die Quere kommen.... ;-)

Könnte mir vorstellen, dass - nachdem "Olympus has fallen" hierzulande eher mäßig im Kino aber dafür fett auf DVD lief - ein ähnliches Verhältnis beim Zuschaueranstieg wie von "Saw" auf "Saw II" oder "Transporter" auf "Transporter II" möglich sein sollte...... So oder so - es wird mit Sicherheit herrlich doof.... (erwarte auf jeden Fall eine Verfolgungsjagd per Doppeldeckerbus und eine Schießerei bei "Madame Tussauds")

.....und im Abschluss der Trilogie darf man dann Griechenland retten (dafür kriegt Gerald Butler dann eine Statue neben Herkules errichtet - und die USA die alleinigen Rechte an den olympischen Spielen zugesprochen..... ;-) ) (AT: Olympus will rise)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: London Has Fallen

Beitrag von Lativ » Mittwoch 1. Juli 2015, 16:40

scholley007 hat geschrieben:Überraschend kommt das ja nu nicht - war der Vorgänger doch ein echter Überraschungshit in den USA.
Ganz ehrlich, von einer Fortsetzung wusste ich bis eben nichts !
Eine Fortsetzung mag zwar aus Finanzieller sicht logisch erscheinen aber dennoch bin ich davon ausgegangen das der Film mal einer ist der durch ein Sequel loch rutscht weil das ganze dann wie du schon andeutest ins lächerliche abdriftet. Das einem das einmal passiert, hm naja okay mit 9/11 hat auch keiner gerechnet aber zweimal bei aller liebe... Nun das gezeigte sieht aber gut aus und macht Laune, gelungen finde ich den ruhigen unterton.

Mir hat der erste teil auch sehr gut gefallen, die Besetzung stimmt ausnahmslos, die Atmosphäre top und Special Effects wo es nötig war welche aber nicht den Film bestimmte. Der Film packte einen und ließ einen erst ne gute weile nach dem abspann wieder los. So kann gute unterhaltung aussehen. Emmerichs variante ist in jedem dieser punkte das genaue Gegenteil, zum berieseln reicht es aber das war es auch.
scholley007 hat geschrieben:
.....und im Abschluss der Trilogie darf man dann Griechenland retten (dafür kriegt Gerald Butler dann eine Statue neben Herkules errichtet - und die USA die alleinigen Rechte an den olympischen Spielen zugesprochen..... ;-) ) (AT: Olympus will rise)
Herrlich :lol: :mrgreen:

Velleicht macht man im zweiten teil vorrausgesetzt die Drahtzieher der anschläge dringen in den Buckingham Palast ein und die Queen hällt sich dort auf eine anspielung auf Michael Fagan. Auf der Bettkante sitzend wird der Geiselnehmer sie mit einem Messer wachkitzeln und das geschockte Royale Haupt unter seine fittiche nehmen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: London Has Fallen

Beitrag von Lativ » Donnerstag 5. November 2015, 20:30

Der Trailer ist ON.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3AsOdX7NcJs[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast