Forum-Charts 03/26

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Forum-Charts 03/26

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 15. Januar 2026, 22:53

HOW TO MAKE A KILLING ../.. OmU
Presse

Mit Sperrfrist, jedoch unbekannter Dauer. Ursache hierfür laut PR-Dame ist, dass sich der deutsche Starttermin des Films nochmal verändern wird.

LA GRAZIA 7/10 OmU

Die erste Hälfte fand ich durchschnittlich, danach hat der Film die zuvor schon erhoffte inhaltliche Tiefe entwickelt. Toni Servillo wie immer brillant.

Lief im Monopol Im Rahmen einer Preview, die nur von Inhabern eines Kino-Abos gebucht werden konnte. Laut Betreiber war es die erste Kinopreview, speziell für Abo-Inhaber, überhaupt. Ziel ist natürlich die Inhaber eines Abos noch weiter zu binden. Laut Mitarbeiter geht im Monopol inzwischen jedes zehnte Ticket an den Inhaber eines Abos. Für mich klingt das viel, aber keine Ahnung, ob mein Gefühl der Wahrheit entspricht. Falls hier jemand mitliest, der sich mit Kino-Abos auskennt, würde ich mich hierzu über eine Rückmeldung freuen, ob mein Gefühl richtig ist. Ggf auch gerne per PN.
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Re: Forum-Charts 03/26

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 15. Januar 2026, 23:36

28YL - THE BONE TEMPLE 7/10
Nothing Compares 2 U

Dschanny
Groupie
Groupie

Re: Forum-Charts 03/26

Beitrag von Dschanny » Freitag 16. Januar 2026, 09:27

Extrawurst 4/10
28 Years Later - The Bone Temple (OmU) 6/10

Leider beides ziemlich enttäuschend für mich, aber immerhin hat 28YL eine Musik-Szene, die mit das beste ist, was ich seit langem an bewegten Bildern gesehen habe.

Antworten