1992

Antworten
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
1992

Beitrag von Mark_G » Montag 1. Dezember 2025, 08:49

Mein Update für 1992 ist fertig (erscheint am 25.12.) und es gibt immerhin 72 Änderungen, außerdem fallen zwei Filme aus den Charts und sieben Filme sind neu in den Charts...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: 1992

Beitrag von Lativ » Donnerstag 25. Dezember 2025, 15:09

Danke Mark G. für das Update. Frohe Weihnachten.

Für mich gewissermaßen schon insofern ein besonderes Jahr als das 'Die Schöne und das Biest' mein allererster Kinofilm war. Was mir nur zu denken gibt ist das ich da schon 8 Jahre alt war und die meisten behaupte ich mal mit 5-6 Jahren ihren ersten Kinofilm sehen. Ich kann mich aber an keinen Film vorher erinnern. Soviel zur persönlichen seite.

Fällt mir jetzt erst auf, unfassbar das derselbe Regisseur der, gelinde gesagt, für so einen unterirdischen murks wie 'Stop ! Oder meine Mami Schießt' verantwortlich ist 5 Jahre später Regie bei einem Bondfilm führen durfte.

Der mit dem Wolf Tanzt in einer 4 Std. Fassung ! :o

Rote Laterne immerhin nicht ganz unter dem Radar, mit den Zahlen muss man schon zufrieden sein.

Bei Feivel war ich immer, nur auf gefühl bezogen, der meinung die beiden teilen hätten Blockbusterstatus geschafft. Ich glaube, speziell bei ersterem war das problem ähnlich wie bei den Filmen von Don Bluth das sie vielen Eltern zu düster und Brutal waren. Ich bin da ja ein befürworter davon Kinder nicht in Watte zu packen wenn gleich natürlich alles eine Frage de alters ist

Die fehlenden knapp 55 T. Besucher bei JFK sind nach wie vor ein Dorn im Auge.

Antworten