Halloween

...aber keine Politik!
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Re: Halloween

Beitrag von Mark_G » Freitag 31. Oktober 2025, 20:00

Zero hier... Jetzt müssen wir wieder das Süße verputzen...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Halloween

Beitrag von Lativ » Freitag 31. Oktober 2025, 23:50

Hier waren es zwei Gruppen a 6-8 Kinder. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet da wenn welche kommen es sonst so 1-2 Kleinkinder mit ihren Eltern waren. Dementsprechend hatte ich auch 'nur' eine Packung Nimm zwei Fruchtgummi, einmal Kinder Bueno und Kaba Schokotafel. Dann klingelte die zweite Gruppe und ich bin ins schwitzen gekommen aber in meiner Holztruhe fand sich dann doch noch etwas neben Katjes Einhörner waren das glaube ich und so Pfefferminz Schoko Waffeln.

Witzig war das ich leicht verunsichert ob der Reaktion wegen, ungläubiger oder böser blick, ihnen Himbeer Traubenzucker in so ner 4er Maxi Packung Angeboten habe. Das Resultat war das wie in einem Horrorfilm mehrere Hände danach griffen *Traubenzucker Traubentzucker* und ich etwas erstaunt da stand. Damit hatte ich nun nicht gerechnet das dies auch so begehrt ist. Meine güte. :lol:

Zum glück kam keine dritte Gruppe, ansonsten hätte ich Hygenisch vertretbar da einzelnd verpackt (z.b. Bonbons oder Knoppers Riegel) nur noch angebrochenes gehabt. Nächstes Jahr kauf ich diese Mini Chips Partytüten im 6er Pack und dazu noch 1-2 andere sachen und mach kleine Pakete fertig damit jeder etwa abbekommt. Obwohl ich den Kindern gesagt habe das sie bitte teilen möchten.

Jetzt bin ich abgebrannt und füll morgen erstmal wieder auf. :mrgreen:

Antworten