Disclosure Day

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Disclosure Day

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. Dezember 2025, 17:15

Steven Spielbergs neuer Film hat einen Titel und einen Trailer:
Nothing Compares 2 U

danielcc
Fan
Fan

Re: Disclosure Day

Beitrag von danielcc » Dienstag 16. Dezember 2025, 17:33

Thematisch spannend, vor allem von Spielberg eine Art Rückkehr zu den Wurzeln.
Ich habe nur irgendwie Angst, dass man vieles davon schon gesehen hat (Signs, Contact, Encounters,...) und vor allem, dass Spielberg auch dieses Mal wieder kein Ende findet, und der Film 30min zu lang wird

csx
Maniac
Maniac

Beitrag von csx » Dienstag 16. Dezember 2025, 19:20

Schaut gut aus und ja, hoffentlich besser als Signs 😁
Früher hätte so ein Film locker 300 Mio. in den USA gemacht. Heute wohl eher 100 oder?

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Mittwoch 17. Dezember 2025, 00:08

Interessant.

Aber ich frage mich echt: Warum lässt man die fürchterlichen CGI-Tiere nicht einfach aus dem Trailer? Das hat mich schon wieder komplett aus dem Trailer geworfen, weil ich einfach nicht verstehe, weswegen man diese Fake-CGI nutzt.

Das ist doch Spielberg, warum keine Animatronik, wenn man schon keine echten Tiere mehr nehmen darf?

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Lativ » Mittwoch 17. Dezember 2025, 04:23

Wie man einen Tailer Inszeniert beherrscht Spielberg natürlich aus dem FF, aber er lässt mich in dem fall Zwiegespalten zurück. Es weckt eine gewisse Neugierde aber es wirkt jetzt auch nicht revolutionär.

Signs, Exorzist, Außerirdische, speziell bei letzterem besitzt er ja schon ordentlich Erfahrung aus früheren Tagen *Unheimliche Begegnung, WotW*. Am wenigsten kann ich mir momentan vorstellen wie der, von wem auch immer gespielte, aktuelle U.S. Präsident beruhigende Worte an sein Volk und die Weltbevölkerung richten wird falsl in dem Film solch ein Auftritt geplant ist.

Vom gefühl glaube ich nicht, zumindest noch nicht, das hier die große Wiederauferstehung von Spielberg bevorsteht auf die man seit mehr als zwei Jahrzehnten wartet. Würde dem Trailer eine 3- geben.

Antworten