USA-28/24
USA-28/24
Kündigt sich da etwa ernsthaft das Comeback eines gewissen Nicolas "Nic" Cage an?
Kinojahr 2024 (11.8.): B.O. 83,50 bei 8 Bes.: BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.
Re: USA-08/24
Wieso? Die Trackings sehen doch auch nicht großartig anders aus, als zB Massive Talent?
Re: USA-08/24
Der holte aber auch keine $3m aus den Previews ...
Kinojahr 2024 (11.8.): B.O. 83,50 bei 8 Bes.: BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Sieht momentan so aus:
$13.7 Mio. I-EU4
$9,9 Mio. LONGLEGS
$6,15 Mio. ASK2
$4,45 Mio. MOON
$3,6 Mio. AQP
$13.7 Mio. I-EU4
$9,9 Mio. LONGLEGS
$6,15 Mio. ASK2
$4,45 Mio. MOON
$3,6 Mio. AQP
Nothing Compares 2 U
Re: USA-28/24
Kritiker und Publikum sind bei Longlegs geteilter Meinung, nur ein C+ gab es in den USA. Bin ja mal gespannt, wie sich das auf die Frontlastigkeit auswirkt und ob wir hier auf ein Minus von über 70% am 2. Wochenende zusteuern. Spielt aber keine Rolle, da der Film eh kaum was gekostet hat und der Schachzug vom PR-Team - zumindest beim Start - aufging. Aber ist halt schade, wenn das Publikum am Ende doch nicht bekommt, was das Studio vermarktet.
Gut, jeder weiß, dass Moon das wohl nicht halten wird, aber 4 Mal 10 Mio sind dieser Tage sicher auch eine schöne Sache.
Meine ich das nur oder tut sich Despicable 4 international eher etwas schwer im Vergleich zu früher? Finde interessant, wie das Franchise in den USA Interesse zurückholt und sich steigert, während es international abfällt. Sah man schon bei Minions 1 und 2 - in den USA war Teil 2 erfolgreicher, international deutlich weniger.
Und To the Moon beweist einmal mehr, dass Stars ihre hohen Gagen einfach nicht wert sind.
Und To the Moon beweist einmal mehr, dass Stars ihre hohen Gagen einfach nicht wert sind.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich glaube das täuscht... DM4 verblasst halt etwas im Vergleich zu IO2...
Nothing Compares 2 U
- Mark_G
- Mister Optimistic
Sieht leider danach aus, dass fast alle Filme überschätzt wurden...
Nothing Compares 2 U
Die Rückgänge sind für Juli überraschend stark, ja, allerdings waren die 17% für Moon immer utopisch.
Bzgl. Despicable Me sehe ich da schon einen internationalen Rückgang von 25% oder so. Und das wird wohl nicht nur an China liegen. Aber es kommen ja noch 3 Biggies mit Italien, Südkorea und Japan, das darf man nicht vergessen.
Bzgl. Despicable Me sehe ich da schon einen internationalen Rückgang von 25% oder so. Und das wird wohl nicht nur an China liegen. Aber es kommen ja noch 3 Biggies mit Italien, Südkorea und Japan, das darf man nicht vergessen.