Milliardäre 2022

Antworten

TOP GUN MAVERICK ist der erste Milliardär in 2022 - wer folgt nach?

Umfrage endete am Dienstag 30. August 2022, 13:14

- Doctor Strange in the Multiverse of Madness
0
Keine Stimmen
- Jurassic World - Ein neues Zeitalter
3
21%
- Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
2
14%
- Thor: Love and Thunder
0
Keine Stimmen
- Black Panther - Wakanda Forever
4
29%
- Avatar - The Way of Water
5
36%
- Disney Animation
0
Keine Stimmen
- ein anderer Film
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 11491
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Milliardäre 2022

Beitrag von MH207 » Montag 25. Juli 2022, 13:14

TOP GUN II ist ja als erster durch ...


Wer könnte es noch schaffen?

DR. STRANGE II (aktuell bei knapp $955m) wohl eher nicht, ich habe ihn aber trotzdem mal mit aufgenommen.

Bei JW3 fehlt noch Japan (Start in dieser Woche) - der Vorgänger holte dort gut $72m - wird also bei aktuell $922,5m ziemlich eng - könnte aber klappen.

Die MINIONS scheinen auch weit weg ... bei THOR IV fehlen, wenn ich es richtig deute, noch ein paar Märkte.

Viele weitere potenzielle Kandidaten gibt es für das restliche Jahr nicht unbedingt ...

Oder bei welchen Filmen seht Ihr tatsächlich noch Potenzial?


Umfrage geht mal bis Ende August ...
Kinojahr 2022 (11.11.): B.O. 35,- bei 7 Bes.: SMILE (-),TOP GUN MAVERICK (+),DON'T WORRY (o),SPIDER-MAN:NWH WA (+),JW-EIN NEUES ZEITALTER (o),UNCHARTED (o),SCREAM (-) Kinojahr 2021 (2.12.): B.O. 26,50 bei 2 Bes.: DUNE - Imax 3D (+),007 - KEINE ZEIT (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11433
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2022

Beitrag von Mark_G » Montag 25. Juli 2022, 22:37

Mit den Wechselkursen vom Vorjahr wären DS2 und JW3 schon jetzt Milliardäre...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Groupie
Groupie
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Milliardäre 2022

Beitrag von Dumbledore » Dienstag 26. Juli 2022, 01:28

Habe Jurassic World , Minions und Avatar gewählt.

Wenn die Wechselraten bleiben dann war es das vielleicht mit den 3 Milliarden. Denke bei exakt gleichen Besucherzahlen und hypothetisch gleichem Ticketpreis sind die $1.8Mrd OS-China doch heute nicht viel mehr als $1.2Mrd wert. Ich ziehe mal ein Viertel der Besucherzahlen für Teil 2 gegenüber Teil 1 nach Besuchern ab und es sind $900M, wiederum mit vielleicht 20% Ticketpreisinflation dann wieder auf knapp $1.1Mrd. Nimmt man die neuen Kinomärkte Indien, Indonesien und vielleicht ein paar lateinamerikanische Länder dazu plus Saudi-Arabien etc, dann wieder $200M der neuen Märkte draufpacken auf $1.3Mrd Os-China. Dazu in Nordamerika und China jeweils $500M+, vielleicht eine Milliarde, dann könnten es $2.3 - $3.3Mrd werden, aber ich finde das wäre arg optimistisch

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 11491
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Milliardäre 2022

Beitrag von MH207 » Sonntag 4. September 2022, 11:30

Zeit, nach dem August mal erste Zwischenbilanz zu ziehen:
  • DOCTOR STRANGE II ist zumindest vorerst defintiv raus - knappe $50m davor ist/war Schluss
  • bei JW3 fehlen aktuell gerade mal $5 Mio. (!)
  • MINIONS II und THOR 4 sind ebenfalls (deutlich) weg
Kinojahr 2022 (11.11.): B.O. 35,- bei 7 Bes.: SMILE (-),TOP GUN MAVERICK (+),DON'T WORRY (o),SPIDER-MAN:NWH WA (+),JW-EIN NEUES ZEITALTER (o),UNCHARTED (o),SCREAM (-) Kinojahr 2021 (2.12.): B.O. 26,50 bei 2 Bes.: DUNE - Imax 3D (+),007 - KEINE ZEIT (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11433
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2022

Beitrag von Mark_G » Sonntag 4. September 2022, 15:35

Mit den Wechselkursen vom Vorjahr hätten wir wohl ein paar mehr...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Dumbledore
Groupie
Groupie
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Milliardäre 2022

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 4. September 2022, 16:58

Besonders Thor hätte noch die $800M erreichen können und Minions eventuell noch die Milliarde

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11433
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2022

Beitrag von Mark_G » Freitag 23. September 2022, 20:46

...und JW3 ist nun auch im Club der Milliardäre...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste