César 2020

Lola, Bär, Palme oder Löwe...
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

César 2020

Beitrag von Lativ » Sonntag 1. März 2020, 22:20

Den Hauptpreis bei beim César 2020 erhielt in diesem Jahr 'Die Wütenden - Les Misérables', was angesichts der Auszeichnung von 'Roman Polanski' als bester Regisseur für 'Intrige' , einer von drei Austeichnungen für den Film bei Zwölf Nominierungen, aber leider unterging.

Einige der Anwesenden Damen verließen aus Preotest den Saal.

Es gilt allerdings zu berücksichtigen, egal was er tat, hier wird ein Künstler für sein Werk Ausgezeichnet und nicht der Privatmensch für sein fehlverhalten.
Jedenfalls trat aufgrund des Drucks ihn überhaupt zu Nominieren der Gesamte Vorstand zurück und wird im April mittels Wahl, durch den neuen ersetzt.

Mittlerweile ist diese entwicklung besorgniserregend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast