Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3856
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Beitrag von Mattis » Freitag 24. Mai 2019, 01:14

Nach Smallfoot und Missing Link nun Yeti #3 innerhalb von 12 Monaten.

Aber der hier ist verdammt schön anzuschauen und erinnert sehr an Drachenzähmen.


Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1225
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Beitrag von Taipan » Montag 22. Juli 2019, 07:35

Hab den Trailer gestern im Kino gesehen. Das sieht super aus. Aber warum wird er im September verheizt? Das passt doch besser in den Winter. Ich weiß die Eiskönigin kommt, aber ansonsten sieht das doch mau aus was Animation zum Jahresende angeht.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1558
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Beitrag von mercy » Mittwoch 24. Juli 2019, 17:15

Zumal genau zum Starttermin auch "Shaun das Schaf 2" und eine Woche vorher "Angry Birds 2" raus kommt. Mitte/Ende Oktober wäre viel passender gewesen, zumal die Eiskönigin auch erst Ende November kommt. Somit wird dieser Film - unabhängig von der Qualität - massiv floppen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste