Überhaupt NULL mein Genre aber dieses Knistern erreicht mich, toucht.

Ich würde da glatt auch noch OUT OF AFRICA einschließen. Wobei Blixen wenigstens noch eine ansprechende Rhetorik hatte. Aber alles Frauen, um die ich einen großen Bogen machen würde...

Wie kann man nur so verantwortungslos sein !mercy hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 14:56 und dahinter in der Schlange war Vater mit Kind (maximal 7 Jahre), die zu Happy Deathday 2U gegangen sind.
Ist das eine Richtlinie von 1923?Lativ hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 21:26 Auf wenn es FSK: 6 gibt, empfohlen wird für den ersten Kinogang ein Alter von 8 Jahren und dann natürlich auch ein möglichst kurzer Film.
Hatte die Info heute von unserem Disponenten, der diese wiederum von Constantin erhalten hatte.Buzz Lightyear hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 18:39 Entspannt euch.![]()
Der Film wurde von der FSK bis eben (Stand: 18:30 Uhr) noch gar nicht geprüft.
Das wird auf ne FSK 12 rauslaufen, so gehen wir auch in den Verkauf bei der CineLady.

Nein ziemlich Aktuell, aber heute bekommt das Kind seinen Film und die Brust.
Hast du da zufällig eine Quelle? Würde mich echt mal interessieren, WER so etwas empfiehlt.

Das ist das problem, es ist ne weile schon her und ich habe es nicht für nötig befunden mir die seite zu merken. Kann bei Yahoo gewesen sein.Mattis hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2019, 00:25 Hast du da zufällig eine Quelle? Würde mich echt mal interessieren, WER so etwas empfiehlt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste