Erste Berichte klingen sehr positiv , IMDb bei 9,3 ( ca 9000 Bewertungen aus Previews ). Ben Affleck soll sehr gut ankommen

Mark_G hat geschrieben:Der erste große Blockbuster?
Was sind dann DEADPOOL und ZOOMANIA?
Die Umfrage hätte ich nicht anders gemacht...
Naja, von diesen ersten Wertungen sind halt viele von harten Fans, die den Film noch nicht Mal gesehen haben, auch nicht in Previews. Da wird am Anfang Pauschal eine 10 vergeben, wenn der Film für die Bewertung freigegeben wurde. Da gibt es auch mit ner 1, wenn Youtube-, Casting-, Teenie-Stars, wie Justin Bieber oder Daniel Küblböck mitspielen, der Film gegen die politischen, religiösen Ansichten verstoßen soll etc.Tom R. hat geschrieben:Wie startet der erste große Blockbuster 2016 Batman vs. Suoerman diese Woche ?
Erste Berichte klingen sehr positiv , IMDb bei 9,3 ( ca 9000 Bewertungen aus Previews ). Ben Affleck soll sehr gut ankommen
Das sehe ich etwas anders, kenne auch nicht soviele Beispiele wo schon über 12.000 Bewertungen mit 8-10 drin sind und der Film dann eine Vollkatastrophe wird. Und vielleicht haben Bieber und Kübelböck die 1 auch verdientArmand hat geschrieben:Naja, von diesen ersten Wertungen sind halt viele von harten Fans, die den Film noch nicht Mal gesehen haben, auch nicht in Previews. Da wird am Anfang Pauschal eine 10 vergeben, wenn der Film für die Bewertung freigegeben wurde. Da gibt es auch mit ner 1, wenn Youtube-, Casting-, Teenie-Stars, wie Justin Bieber oder Daniel Küblböck mitspielen, der Film gegen die politischen, religiösen Ansichten verstoßen soll etc.Tom R. hat geschrieben:Wie startet der erste große Blockbuster 2016 Batman vs. Suoerman diese Woche ?
Keine 40 Stunden später sind es nur noch 8,2 bei IMDB und die Top 250 wird der Film -sobald er die erforderlichen 25.000 Stimmen hat- nur von weitem mit dem Fernglas sehen können. RT liegt mittlerweile bei 34 %, Metacritic bei 44. Ich glaube da kommt nix positives, sondern eher der erste Anwärter auf Goldene Himbeeren auf uns zu.Tom R. hat geschrieben:Wie startet der erste große Blockbuster 2016 Batman vs. Suoerman diese Woche ?
Taipan hat geschrieben:Keine 40 Stunden später sind es nur noch 8,2 bei IMDB und die Top 250 wird der Film -sobald er die erforderlichen 25.000 Stimmen hat- nur von weitem mit dem Fernglas sehen können. RT liegt mittlerweile bei 34 %, Metacritic bei 44. Ich glaube da kommt nix positives, sondern eher der erste Anwärter auf Goldene Himbeeren auf uns zu.Tom R. hat geschrieben:Wie startet der erste große Blockbuster 2016 Batman vs. Suoerman diese Woche ?
Mich würde bei diesen Werten ein Boxofficeverlauf von Twilight Teil elfundneunzig und das Beenden der DC Universe Träume bei Warner innerhalb der nächsten zehn Tage nicht wundern.
Für mich ist das Ding mit diesen Werten auf jeden Fall durch und selbst auf amazon prime in ein bis zwei Jahren wird mir die Zeit dafür wahrscheinlich zu Schade sein.
Naja 25.000 hat er ja fast mit 8,2Taipan hat geschrieben:Keine 40 Stunden später sind es nur noch 8,2 bei IMDB und die Top 250 wird der Film -sobald er die erforderlichen 25.000 Stimmen hat- nur von weitem mit dem Fernglas sehen können. RT liegt mittlerweile bei 34 %, Metacritic bei 44. Ich glaube da kommt nix positives, sondern eher der erste Anwärter auf Goldene Himbeeren auf uns zu.Tom R. hat geschrieben:Wie startet der erste große Blockbuster 2016 Batman vs. Suoerman diese Woche ?
Mich würde bei diesen Werten ein Boxofficeverlauf von Twilight Teil elfundneunzig und das Beenden der DC Universe Träume bei Warner innerhalb der nächsten zehn Tage nicht wundern.
Für mich ist das Ding mit diesen Werten auf jeden Fall durch und selbst auf amazon prime in ein bis zwei Jahren wird mir die Zeit dafür wahrscheinlich zu Schade sein.
Das ist ja bei allen Fanboi Filmen so, aber die 1er Wertungen sind nicht sooo gehäuft. Ist nur die fünfthäufigste Wertung (und das ist eigentlich normal, da 2/3/4 bei den meisten Filmen am wenigsten vertreten ist).heikomd hat geschrieben:Schon von Anfang an wurde BVS abgelehnt, deshalb sehe ich hier viele Fans mit 10er Wertungen und viele hater , die gleich auf 1 gehen.
Die Top 250 Wertung ist aber immer niedriger als die angezeigte, da nur reguläre Voter gezählt werden. Nu ist er ja leider auch schon bei 8,0Tom R. hat geschrieben:[Naja 25.000 hat er ja fast mit 8,2![]()
Tom R. hat geschrieben:Source tells me #BatmanvSuperman heading to near $80M opening day FRI incl THU pre-shows. Wknd would soar to eye-popping $160-170M range.
Das twittert boxoffice guru .
Und ich muss sagen der Film hat mir gefallen![]()
Leichte Längen , aber trotzdem gut gemacht . Macht Lust auf mehr !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste