Sky Sharks

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4783
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Sky Sharks

Beitrag von Lativ » Dienstag 12. Mai 2015, 12:27

Heute mach ich mal ein auf Oliver Kalkofe und präsentier euch aus der Rubrik 'Größter schwachsinn aller Zeiten' einen aspiraten auf die spitzenposition. In geschätzt 5 Jahren wird er das vermutlich selbst tun.

Genauer gesagt ist das eine Warnung da der Film noch nicht realisiert worden ist und die nötigen Gelder über eine Crowdfounding Kampagne gesammelt werden sollen. Spätestens nach sichtung des Trailers der schon vorab finanziert wurde wisst ihr falls ihr keine C-Movies und Trash Fans sein das euer Geld besser anderweitig aufgehoben ist.

Wer 'Sharknado' schon übelst fand wird merken das dem hier thematisch noch eins draufgesetzt wurde. Es geht um Fliegende Haie die den Luftraum unsicher machen, schwer bewaffnet, und von Zombis geritten werden. Den Zombie im Trailer verkörpert Michaela Schaffrath alias Gina Wild und Ralf Richter einen der Passagiere eines Flugzeugs. Der streifen wird ab 18 sein bei dem gemetzel und der Blutfontänen die wohl an 'Kill Bill' erinnern sollen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5Z_R6KyrDl4[/youtube]

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2244
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Sky Sharks

Beitrag von scholley007 » Dienstag 12. Mai 2015, 22:30

Dürfte vermutlich von den Fans der "Asylum"-Werke binnen kürzester Zeit finanziert worden sein.
Dann kann man sich bei der Premiere hiervon gegenseitig "High Five" geben, um sich und seinen ausgesucht "schlechten" Geschmack unter seinesgleichen glorios abzufeiern.

Wie schön, dass jeder Blödsinn sein eigenes Ghetto findet.

John Carpenter hatte zu Zeiten von "Escape from New York - Die Klapperschange" schon den richtigen Riecher.
Mauer drum und Ruhe ist.

Muss man heutzutage nur noch die Internetverbindung kappen und dafür sorgen dass nichts nach außen dringt....... :mrgreen:

freilich
Frischling
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 18:00

Re: Sky Sharks

Beitrag von freilich » Freitag 12. Juni 2015, 15:19

Dieses Meisterwerk hat nun bereits seit längerem einen Home Entertainment Verleih sowie einen Verleih gefunden, der das ganze ins Kino bringt.

Des Weiteren wurde gestern die Marke von 75.000 Euro durch Crowdfunding erreicht und somit ist der Film "erfolgreich finanziert". Na ich bin gespannt... :peace: :ponder:

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1220
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Sky Sharks

Beitrag von arni75 » Freitag 12. Juni 2015, 22:52

Was Uwe Boll wohl dazu sagt...?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste