Perfektes Französisch gesucht!

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7681
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. September 2014, 16:50

Gibt es unter den IK-Lesern jemanden mit perfekten Französisch-Kenntnissen, der mir zu Forschungszwecken einen Brief ins Französische übersetzen kann?
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3716
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von student a.d. » Dienstag 16. September 2014, 17:27

Mark_G hat geschrieben:Gibt es unter den IK-Lesern jemanden mit perfekten Französisch-Kenntnissen, der mir zu Forschungszwecken einen Brief ins Französische übersetzen kann?
Vielleicht ja cocorine-cowboy (oder wie der Name auch imer genau lautet), falls er/sie sich fit genug fürs deutsche fühlt. :)
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9122
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von MH207 » Dienstag 16. September 2014, 19:14

Excuse-moi, aber ich bin definitiv zu lange raus.

Ich würde auch freundlich auf cocori-cocoboy verweisen (der sich wohl noch in den französischen Sommerferien befindet ;) ).
Kinojahr 2019 (21.8.):B.O. 81,- bei 12 Bes.: PETS2 (?), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3782
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mattis » Dienstag 16. September 2014, 21:24

Cocori übersetzt doch selbst alles per google, ich fürchte, das wird nichts.

Bei mir ist es leider auch nur 10 Jahre altes Schulfranzösisch, das wohl kaum zu einem Brief reichen wird.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7681
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. September 2014, 23:59

Ich habe nur nach einen Plan B gesucht, falls meine englischsprachige Anfrage nicht klappt (da sind die Franzosen ja manchmal etwas eigen)... Danke auf jeden Fall schon mal - inzwischen habe ich übrigens einen Plan B gefunden (mal sehen, ob ich ihn brauchen werde)...
Nothing Compares 2 U

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 123
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von mamop » Freitag 19. September 2014, 20:22

Falls noch Bedarf besteht könnte ich dir gerne helfen!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7681
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mark_G » Dienstag 7. Oktober 2014, 19:39

Leider hat die potenzielle französische Quelle doch keine historischen (deutschen) Besucherzahlen... (zumindest keine, die ich nicht schon habe)...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast