Morbius

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
5
83%
4
1
17%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8327
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Morbius

Beitrag von Mark_G » Montag 13. Januar 2020, 18:59

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4106
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Morbius

Beitrag von Lativ » Montag 13. Januar 2020, 19:13

Ist jetzt nicht so eine Figur die mich anspricht, da fehlt der mir anreiz mehr von sehen zu wollen.

Gehört für mich gefühltermaßen nach sichtung des Trailers eher in das Van Helsing/Underworld Universum als zu Marvel.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 940
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Morbius

Beitrag von arni75 » Montag 13. Januar 2020, 19:35

Mich würde eine Bluttransfusion für BLADE mehr interessieren.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4106
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Morbius

Beitrag von Lativ » Montag 13. Januar 2020, 20:39

arni75 hat geschrieben:
Montag 13. Januar 2020, 19:35
Mich würde eine Bluttransfusion für BLADE mehr interessieren.
Ist ja geplant mit 'Mahershala Ali' in der Hauptrolle, nur wie stark hat Snipes die Figur mit seinem Spiel geprägt ?!
Noch sind leise Zweifel vorhanden das der Blade Akteur so leicht auswechselbar ist wie Spider-Man.

Erinnere dich, die Serie mit Kirk Jones als Blade ist nicht unbedingt heißgeliebt worden.

Snipes könnte, einen Part im neuen bekommen, wie groß der ausfällt müssen die macher sehen. Meine gelesen zu haben das er selbst noch lust verspürt für einen Vierten Auftritt.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1191
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Morbius

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 14. Januar 2020, 14:51

Mahershala Ali ist ein viel besserer Schauspieler als Wesley Snipes. Seine vielen Oscarnominierungen in der letzten Zeit beweisen das ja. Soviel ich weiß soll der neue Blade ja wohl als Serie für Disney + verfilmt werden. Morbius finde ich so semiinteressant. Aber ich glaube echter düsterer, brutaler Horror wird das nicht, eher in Richtung von Venom.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste