Star Trek - Picard

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7736
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Star Trek - Picard

Beitrag von Mark_G » Montag 6. August 2018, 08:02

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Jean-Luc Picard

Beitrag von Agent K » Mittwoch 8. August 2018, 09:43

The "unknown British Shakespearean" is back... da kommt schon etwas Gänsehaut auf. Jean-Luc bleibt für mich der Inbegriff des integren, loyalen, und verantwortungsbewussten Sternenflotten-Vorgesetzten. Bin gespannt. Und wie seinerzeit mit DS9, gibt es nun anscheinend wieder zwei STAR TREK Serien parallel... oder es kündigt sich das Ende von DISCOVERY an?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7736
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jean-Luc Picard

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 8. August 2018, 10:29

Nein, Discovery geht im Januar weiter - mit Captain Pike (!)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Jean-Luc Picard

Beitrag von Agent K » Mittwoch 8. August 2018, 10:45

Schon gesehen. Aber die neue Serie dürfte ja frühestens zur 3. oder 4. Staffel von DISCOVERY kommen...

illuminat
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 615
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Jean-Luc Picard

Beitrag von illuminat » Dienstag 21. August 2018, 10:50

Naja würde ich nicht unbedingt sagen. Bei der Convention hieß es zwar, dass alles noch sehr früh ist und es noch keine Drehbücher gibt. Aber andererseits möchte CBS künftig das ganze Jahr über neuen Star Trek Content von irgendeiner Serie (oder sonst einem Format) veröffentlichen. Wenn Discovery Staffel 2 jetzt Anfang 2019 startet könnte Picard doch schon im Herbst 2019 dran sein. Discovery ist damals ja im Herbst 2015 angekündigt worden und hat bis zur 1. Staffel ziemlich genau 2 Jahre benötigt. Vielleicht geht es ja auch mal etwas rascher :)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7736
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Picard

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 23. Mai 2019, 20:07

Nothing Compares 2 U

illuminat
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 615
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Star Trek - Picard

Beitrag von illuminat » Donnerstag 23. Mai 2019, 20:19

Aus diesem Mini-Clip etwas herauszulesen und auf die Serie zu schließen ist ja mehr Kaffeesudleserei... aber positiv fällt mir auf: es ist hell. Kein grauschleier....
musikalisch näher dran an 90er Trek als Discovery im ersten Teaser.
Ich freu mich :)

illuminat
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 615
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Star Trek - Picard

Beitrag von illuminat » Samstag 20. Juli 2019, 22:34

Seven of Nine, Data, Riker und Troi in der neuen Serie (in mehr oder weniger kleinen Nebenrollen) - hätte ich nicht für möglich gehalten. Finde ich aber extrem gut!
Leider erst Anfang 2020, nicht schon Ende 19

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7736
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Picard

Beitrag von Mark_G » Sonntag 21. Juli 2019, 12:05

Unzählige Trailer und Ankündigungen während der ComicCon...

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast