Forum-Charts 28/16

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 28/16

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:15

PETS 3D 8,5/10
presse

Vielleicht nicht der tiefsinnigste aller Animationsfilme, aber unfassbar witzig und mit genug Herz.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von student a.d. » Samstag 9. Juli 2016, 08:29

THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER 7/10

Ich war das erste mal seit Jahren mal wieder in einem Freiluftkino - und bin nur durchschnittlich begeistert. Zwar ist die Freiluftatmosphäre Grundsätzlich schon Schön, aber es gibt einfach immer zu viele Ablenkungen von außen und wenn es noch nicht komplett dunkel ist, ist das Bild einfach viel zu hell. Das Kino am Olympiasee war nicht ganz halbvoll, was in etwa 750 Zuschauern entsprechen würde.

Zum Film: Immernoch virtuos inszeniert, gefilmt und gespielt. Allerdings fehlte dieses Mal der Wow-Effekt vom ersten Mal, sodass auch die eigentlich nicht so dicke Story etwas Stärker auffiel und es daher zuweilen an Spannung fehlte.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von ik100 » Samstag 9. Juli 2016, 12:42

Bastille Day 7/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von KarlOtto » Samstag 9. Juli 2016, 13:12

Stadtlandliebe 4/10

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von ncc5843 » Samstag 9. Juli 2016, 20:58

VOR DER MORGENRÖTE - STEFAN ZWEIG IN AMERIKA 7,5/10

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von Capitol » Sonntag 10. Juli 2016, 18:42

GENAU EIN HALBES JAHR
Ich habe nichts gegen Schnulzen, ähem, Herzkino. Wirklich nicht. Diese hat mir - die Romanvorlage nicht kennend - aber nicht gefallen.
Wenig überzeugende Darsteller in stereotypen Rollen. Ich bin ja bloß froh, dass das Schicksal der Querschnittslähmung im Kino anscheinend stets die upper class trifft. Nicht auszudenken, wenn sich die durchschnittsverdienende Familie auch noch mit Versicherungen, Kassen und Ämtern herumschlagen müsste, um "die ehemaligen Stallungen" in ein absolut stylisches Apartment zu verwandeln. Hüstel.

5+ = 4/10

Gut ein Dutzend Leute heute um 15:15 Uhr im Adria.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von Lost77 » Montag 11. Juli 2016, 20:05

The Neon Demon 3/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 12. Juli 2016, 07:44

Mit besten Absichten (Sneak) 8/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von student a.d. » Dienstag 12. Juli 2016, 21:05

BFG 5/10
presse

Der Gigant selbst ich ja schon wirklich richtig gut, sowohl inhaltlich als auch technisch. Die Story in den ersten 2 Dritteln zieht sich aber ziemlich stark und das Ende mit dem Part bei
Spoiler
Queen Elizabeth
ist schlichtweg albern. Zudem hätten der Gigant und das Mädchen, bei der ich ehrlich gesagt andauernd an Haley Joel Osement aus THE SIXTH SENSE denken musste, noch besser miteinander harmonieren können.


THE SHALLOWS 3,5/10 OF
presse

Mittelmäßig gekonnter Schwachsinn: Optisch und technisch ist THE SHALLOWS wirklich sehr gut. Aber der Plot ist dermaßen hanebüchen, platt und vor allem unglaubwürdig - es ist nicht zu fassen. Dazu dann noch die hölzerne Schauspielerei. Wäre THE SHALLOWS ein gewollter Trashfilm würde alles passen, aber da der Film sich und seine Geschichte sehr ernst nimmt, offenbart sich hier ein extrem großer Qualitätsmangel.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 13. Juli 2016, 20:30

GHOSTBUSTERS 3D 3,5/10
Presse

Der film ist gar nicht mal peinlich oder sonderlich albern, sondern viel mehr recht einfallslos und vor allem eines: wirklich sehr langweilig. Wo ist der Humor geblieben?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 13. Juli 2016, 23:07

Independence Day - Rückkehr/Wiederkehr.... Neuauflage... 4/10 3-D

Das 3-D ist hier drin ähnlich nutzlos wie im letztjährigen "Jurassic World" (bis auf die gelungene Anfangssequenz). Ohne die Darsteller des Originals wär der hier rettungslos verloren - die gesamte Jungscharriege bleibt blasser, als die Greenscreeneffekte die hier die Welt überrollen. Kann nachempfinden, warum das US-Publikum den links liegen gelassen hat - der Streifen hangelt sich zwar von Augencandy zu Augencandy; doch eine Form der Dramaturgie geschweige denn Spannung geht dem Film tatsächlich ab....

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 13. Juli 2016, 23:39

Dirty Dancing 9/10

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 28/16

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 14. Juli 2016, 23:20

The Legend of Tarzan - 4/10

Central Intelligence - 5,5/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste