auch wenn es eigentlich in die KW53 gehört.
Nach ersten Schätzungen hat TFA am Montag wohl zwischen 30 und 33 Millionen in den USA eingespielt.
Für mich eine unglaubliche Zahl
 !
 ! !
 !Nöö, passt schon. Kw 53 fällt dieses Jahr (kino-/prognosetechnisch) sowieso flach und dieser Faden gilt zumindest bis Donnerstag.MCN hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch wenn es eigentlich in die KW53 gehört....

Mark_G hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit weise ich mal auf die US-Rekordejagd hin: http://www.insidekino.com/USAJahr/USABORekordejagd.htm

Laut boxofficeguru.com müßte Episode VII ungefähr 800 Millionen einspielen um "gleich viele" Tickets verkauft zu haben wie Episode I.Lativ hat geschrieben:Gibt es schon aktuelle stände bzg. der Besucherzahl um mal diesbezüglich vergleiche anzustellen zu können ?

Würde ja bedeuten, dass der Durchschnittsticketpreis für SW7 nur knapp über $10,- liegt. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ich heute Abend noch eine Vorstellung im Chinese Theatre lösen wollte (IMAX), dann müsste ich $19,95 abdrücken...Wastl hat geschrieben:...Für Episode VII gab es bislang einen Wert von 58-59 Millionen Tickets als die 600er Marke überschritten wurde...
Nun, die Aufteilung fürs Startwochenende war 28% 3D, 12% IMAX, 7% PLF, und der Durchschnittspreis war mit 10.37 Dollar angegeben. Seitdem hat sich IMAX wohl auf dem Level gehalten (am 27. hieß es 70m durch IMAX, was 13% ergibt), während 3D etwas nachgelassen hat. Bei einem 3D Anteil im niedrigen 20er Bereich, bei gleichbleibendem IMAX-Anteil und 5% PLF würde der Durchschnittspreis wohl gegen 10 Dollar gehen. Gibt ja auch noch Kindertickets bzw den Kinodienstag, die den Durchschnitt noch etwas drücken.Agent K hat geschrieben:Würde ja bedeuten, dass der Durchschnittsticketpreis für SW7 nur knapp über $10,- liegt. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ich heute Abend noch eine Vorstellung im Chinese Theatre lösen wollte (IMAX), dann müsste ich $19,95 abdrücken...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste