Wird keinen interessieren, aber ich finde es großartig.
heinzer hat geschrieben:Island gewinnt gegen die Niederlande und qualifiziert sich für die EM.
Wird keinen interessieren, aber ich finde es großartig.
Außer den Bayern gibt kein Bundesligakader die Tiefe her, um vier der besten Stammspieler verletzungsbedingt (plus den Captain und den gelb/rot gesperrten Mittelfeldregisseur auf den das ganze System zugeschitten ist) zu kompensieren. Da kannste dann als Trainer auch hinstellen wen Du willst. Insofern ändert sich an Favres Job nix.Lativ hat geschrieben:Ich entsinne mich an einen Bild Artikel vor der aktuellen Saison in dem es hieß das Lucien Favre auf Platz 1 aller Trainer stehe welche am wenigsten vom rauswurf bedroht sind, noch vor Guardiola.
Bin gespannt wie lange er noch 'Sattelfest' ist.
Optimistisch, gemäß der aktuellen lage würde ich sogar weiter gehen und sagen Kühn. Ich denke Gladbach kann froh sein wenn sie nach dem Spiel noch so etwas wie Liebe für das runde Spielgerät empfinden.Taipan hat geschrieben:Aber ein Pünktchen auswärts in Spanien zum Auftakt gibt Auftrieb.
Nach Spielende macht ja wohl herzlich wenig Sinn. Eine fragwürdige Entscheidung ließe sich auch während des Spiels auf einem Monitor unmittelbar klären. Im Eishockey funktioniert es ja auch...Lativ hat geschrieben:Es muss mal eingeführt werden das solche entscheidungen nach begutachtung nach Spielende wieder zurückgenommen werden können. Es kann nicht sein das der Schiedsrichter das Spiel entscheidet, dann brauch es auch keine 22 Akteure auf dem Rasen die sich darum bemühen.
Und den Spielfluss stört es nicht...Agent K hat geschrieben:Lativ hat geschrieben: Im Eishockey funktioniert es ja auch...
Sicherlich aber darauf konnte man sich ja bisher nicht einigen, dann halt hinterher was nicht unsinnig wäre. In der Formel 1 geschieht das ja mitunter auch das nach dem Rennen entscheidungen über strittige Szenen begutachtet werden und ggf. bestraft.Agent K hat geschrieben: Nach Spielende macht ja wohl herzlich wenig Sinn. Eine fragwürdige Entscheidung ließe sich auch während des Spiels auf einem Monitor unmittelbar klären. Im Eishockey funktioniert es ja auch...
Ich bin mir sicher, die nächsten Gegner von Hannover 96 hätten bestimmt nix dagegen, wenn Felipe wieder spielen würde.student a.d. hat geschrieben:Und den Spielfluss stört es nicht...Agent K hat geschrieben:Lativ hat geschrieben: Im Eishockey funktioniert es ja auch...
Wenigstens hat es der BVB doch noch irgendwie geschafft zu gewinnen. DANKE Felipe!
Klar, ein Heimsieg der Bayern war an diesem Wochenende garantiert der totale Außenseiter-Tip. Da gab es mächtig was zu gewinnen. Man kann aus einer banalen Fehlentscheidung auch eine Verschwörungstheorie basteln...kinofan43 hat geschrieben:Der DFB sollte dieses Spiel kontrollieren, ob nicht erhebliche Wetteinsätze auf dieses Spiel gewettet worden sind. Das Ganze stinkt einfach.
Ja, das ist Traurig. Mein Beileid an seine Familie.Lativ hat geschrieben:Grade macht die meldung die runde das 'Clóvis Acosta Fernandes' verstorben ist, das ist zur erinnerung der berühmteste Fan der Selecao Weltweit. Der zu seinen lebzeiten zu vielen WM Tunieren gefahren ist und bei der Heim WM berühmt wurde als er seine Fifa Trophy Pokal Kopie die er zu jeder WM mitnahm fest an sich drückte und Tränen in den Augen hatte als seine Mannschaft untergangen ist.
Ein älterer Mann der danach seinen Pokal verschenkte.
Nun nach 9 Jahren Kampf ist er an Krebs verstorben.![]()
Mir tut das für ihn so leid das er nicht mehr erleben kann das die Selecao irgendwann wieder gestärkt aus der Krise zurückkehrt wovon auszugehen ist, nun war dieses für ihn größte Sportliche Negativerlebnis das letzte was er erlebt hat zzg. dem Copa aus.
R.I.P.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste