Der Super Mario Galaxy Film
- Mark_G
- Mister Optimistic

Der Trailer gibt mir genauso wenig wie der zum ersten Film - also wieder gute Voraussetzungen für einen Blockbuster...
Nothing Compares 2 U
Re: Der Super Mario Galaxy Film
Ich denke, der Film wird ein bisschen weniger einspielen als der erste Film. Damit meine ich $1,2 Milliarden weltweit statt $1,3 Milliarden weltweit.
Ich habe einige Mario Spiele gespielt, finde aber den ersten Film eher langweilig.
Eine tolle Geschichte hatte ich nicht erwartet, aber zumindest guten Humor und der hat mir gefehlt.
Vermutlich wird das diesmal nicht anders sein, aber mal schauen.
Trailer-Note: 4+
Ich frage mich wann man es mal schafft einen legitim guten oder sehr guten Videospiel Film zu machen. Für mich gab es bislang bestenfalls unterhaltsame 6/10 Mittelware. Im Serienbereich hat man ja schon besseres geschafft.
Ich habe einige Mario Spiele gespielt, finde aber den ersten Film eher langweilig.
Eine tolle Geschichte hatte ich nicht erwartet, aber zumindest guten Humor und der hat mir gefehlt.
Vermutlich wird das diesmal nicht anders sein, aber mal schauen.
Trailer-Note: 4+
Ich frage mich wann man es mal schafft einen legitim guten oder sehr guten Videospiel Film zu machen. Für mich gab es bislang bestenfalls unterhaltsame 6/10 Mittelware. Im Serienbereich hat man ja schon besseres geschafft.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Re: Der Super Mario Galaxy Film
Ich finde, dass das sehr einladend aussieht, Optik, Soundtrack, das wird abeghen, auch wenn ich Teil 1 jetzt nicht SO super fand.