F-Charts
- Mark_G
- Mister Optimistic
Oh, das wusste ich nicht... - dann liegen die Werte natürlich ein bisschen höher...
Nothing Compares 2 U
Re: F-Charts
Unser Nachbar kämpft also auch ein bisschen: Zwar 15 Millionäre im 1.HJ, aber nur zwei (gerade so) über 3 Mio. ...
2025 (13.9.): B.O. 87,50 bei 12 Bes.: KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
... und es entwickelt sich ein ausgewachsener Ausnahmezustand, verglichen mit dort normal üblichen Besucherzahlen. Die politische (und wirtschaftliche) Krise des Landes überlagert alles ...
2025 (13.9.): B.O. 87,50 bei 12 Bes.: KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Vollkommen am Boden, in der Tat.
Dafür gab es dann an diesem WE endlich wieder etwas Leben, denn bereits am Starttag hat Conjuring 4 fast 250T Besucher (inkl. Vorpremiere) eingesammelt: https://x.com/boxofficefr/status/1966093516007960981
... und daraus wurde ein Mio.-Start (1.001.096). Erst der 2te in 2025. Und er hat mehr Besucher als die restlichen Top 20 zusammen.Mattis hat geschrieben: ↑Sonntag 14. September 2025, 22:43Dafür gab es dann an diesem WE endlich wieder etwas Leben, denn bereits am Starttag hat Conjuring 4 fast 250T Besucher (inkl. Vorpremiere) eingesammelt: https://x.com/boxofficefr/status/1966093516007960981
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
1 Mio. am Startwochenende für nn Horrorschinken !!! Ich glaub ich werd bekloppt beim blick auf das Charttableau !
Und da wird rumgejammert wenn mal eine woche Siesta angesagt ist. 1 Mio. hätte es in Deutschland vermutlich nichtmal gegeben wenn es für die 5 Euro noch ein Menü Gratis draufgegeben hätte.
Unfassbar, die schaffen es mal wieder, und ja Mattis bevor du mich erinnerst, jetzt gibts mal die Ausnahme wo auch ich ein klagelied anstimme, das unsere gut 900.000 T. nach zwei wochen schmal aussehen. Und ich hatte mir schon hoffnung gemacht das dies mal ein winzigkleines Statement sei. Pustekuchen !
Ich finde wir sollten die Österreichischen und Schweizer Zahlen zusammen mit den Deutschen als ein ganzes nennen. Alles unter der Abkürzung D.A.CH unter selbigen.
Die Franzosen bekommen ja auch Monaco dazu, sind zwar nur 0,01 % des Gesamteinspiels aber trotzdem.

Und da wird rumgejammert wenn mal eine woche Siesta angesagt ist. 1 Mio. hätte es in Deutschland vermutlich nichtmal gegeben wenn es für die 5 Euro noch ein Menü Gratis draufgegeben hätte.
Unfassbar, die schaffen es mal wieder, und ja Mattis bevor du mich erinnerst, jetzt gibts mal die Ausnahme wo auch ich ein klagelied anstimme, das unsere gut 900.000 T. nach zwei wochen schmal aussehen. Und ich hatte mir schon hoffnung gemacht das dies mal ein winzigkleines Statement sei. Pustekuchen !
Ich finde wir sollten die Österreichischen und Schweizer Zahlen zusammen mit den Deutschen als ein ganzes nennen. Alles unter der Abkürzung D.A.CH unter selbigen.

Die Franzosen bekommen ja auch Monaco dazu, sind zwar nur 0,01 % des Gesamteinspiels aber trotzdem.
Ich will dich viel lieber sachbezogen daran erinnern, dass das Conjuring-Franchise in Frankreich schon seit Anbeginn eine viel größere Nummer war. Der Millionenstart ist also am Ende nur folgerichtig. Teil 2 hatte bereits 600T Besucher am Startwochenende, Teil 3 trotz Corona 550T.
Ich würde mir aber zusätzlich wünschen, dass du die unnötigen persönlichen Provokationsversuche schlicht und einfach endlich unterlässt und nein, daraus wird hier nicht der nächste Diskussionsfaden. "Baiting" wollen wir hier nicht. Wenn du noch etwas dazu zu sagen hast (also zum 2. Absatz, alles zu Absatz 1 ist gerne gesehen), dann wie immer intern ein offenes Ohr durch geschulte Mitarbeiter, den Grünen und einem Chef-Kundenbetreuer, den man an der roten Farbe und seiner Engelsgeduld erkennt.
Ich würde mir aber zusätzlich wünschen, dass du die unnötigen persönlichen Provokationsversuche schlicht und einfach endlich unterlässt und nein, daraus wird hier nicht der nächste Diskussionsfaden. "Baiting" wollen wir hier nicht. Wenn du noch etwas dazu zu sagen hast (also zum 2. Absatz, alles zu Absatz 1 ist gerne gesehen), dann wie immer intern ein offenes Ohr durch geschulte Mitarbeiter, den Grünen und einem Chef-Kundenbetreuer, den man an der roten Farbe und seiner Engelsgeduld erkennt.
Außerdem sollte man berücksichtigen, dass das franz. Start-WE i.d.R. fünf Tage (also Mi.-So.) umfasst ...
Und meist noch Dienstagpreviews