USA-31/25 - Bad Guys with Guns stand Together
- Mark_G
- Mister Optimistic
USA-31/25 - Bad Guys with Guns stand Together
Achtung: TOGETHER startet schon am Mittwoch - wir tippen aber nur das 3-Tage Wochenende!
Nothing Compares 2 U
Re: USA-31/25
Puuh, $20 Mio. zum Start wären schon schön gewesen (und fast schon das äußerste untere Limit) ...
2025 (26.7.): B.O. 76,- bei 10 Bes.: JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Puh, sieht in der Tat nicht so gut aus für die Kanone... Sieht bei den Previews eher nach der Frage "unter oder über 10 Millionen" aus?
Kanone latürnich ...
... oder in Zahlen ausgedrückt
$2,25m Bad Guys II (2 p.m.)
$1,6m Naked Gun
$1,35m Together (am Do.)
2025 (26.7.): B.O. 76,- bei 10 Bes.: JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Naja, also 10 Mio werden das locker für die Kanone, aber toll ist das nicht. Funktioniert wohl vor allem in großen Märkten, dort sahen die VVK-Zahlen eher nach 2,5Mio aus.
Für Bad Guys sehr solide, vielleicht wird es ein ähnliches Ergebnis wie bei Teil 1.
Für Bad Guys sehr solide, vielleicht wird es ein ähnliches Ergebnis wie bei Teil 1.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: USA-31/25 - Bad Guys with Guns stand Together
Meine Kanone-Preview-Vorstellung um 19 Uhr am Donnerstag in einem 300er-Saal in South Miami war mit etwa 40 anwesenden Besuchern dürftig besucht.
Und der Großteil der Besucher war männlich und 40+.
Scheint so als ob Neeson und Anderson kein "neues" Publikum ansprechen bzw. außerhalb der Retro-Fan-Bubble kein wirkliches Interesse erzeugt wurde.
Und der Großteil der Besucher war männlich und 40+.
Scheint so als ob Neeson und Anderson kein "neues" Publikum ansprechen bzw. außerhalb der Retro-Fan-Bubble kein wirkliches Interesse erzeugt wurde.
Also nach der Werbe offensive hätte ich mir jetzt mehr gewünscht. Sehr sehr schade...meine Sichtung folgt um 14:00 Uhr.
Zumindest packt er wohl No Hard Feelings zum Start ...
Hätte nicht erwartet, dass der Samstag bei Fantastic so schwach wird. Könnte echt knapp werden mit den 40...
Warum ist Superman seit dem 02.08. in den USA gar nicht mehr in den Charts? Als wenn er von heute auf morgen komplett aus allen Kinos genommen worden wäre. Am 01.08. war er noch auf Platz 4.
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)
Zeichnet sich schon ab, ob FF die 40 behält?
Von welchen Charts spricht du? Hier ist er ganz normal vertreten: https://www.the-numbers.com/daily-box-office-chart
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich glaube er meint BOM.Mattis hat geschrieben: ↑Montag 4. August 2025, 14:27Von welchen Charts spricht du? Hier ist er ganz normal vertreten: https://www.the-numbers.com/daily-box-office-chart
Da wird Superman fürs Wochenende gelistet, aber nicht an den einzelnen Tagen - anders als all die anderen Filme.
Genau BOM meinte ich
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)
Ich denke das dürfte einfach nur am Studio liegen. Wenn von dort keine offiziellen täglichen Zahlen veröffentlicht werden, führt BOM sie auch nicht auf. The Numbers mag da anders vorgehen.
In diesem Fall betrifft dies nicht nur Superman, sondern auch F1, der ebenfalls von Warner Bros. ist. Scheint also allein an WB zu liegen. Ist nicht vollkommen unüblich, dass Studios die täglichen Zahlen nicht sofort liefern. Gerade über Feiertage kommt das häufiger vor.
In diesem Fall betrifft dies nicht nur Superman, sondern auch F1, der ebenfalls von Warner Bros. ist. Scheint also allein an WB zu liegen. Ist nicht vollkommen unüblich, dass Studios die täglichen Zahlen nicht sofort liefern. Gerade über Feiertage kommt das häufiger vor.
Und am Ende sind es bei Fantastic Four dann doch nur 38.7 geworden...