Forum-Charts 29/25
Forum-Charts 29/25
I know what you did last summer (OV) 9/10
- Mark_G
- Mister Optimistic
Da ich niedrige Erwartungen hatte, haben mich die 7/10 für JW4 dann doch überrascht...
7/10 für LIFE OF CHUCK bei hohen Erwartungen...
Gäbe es aber Halbabstufungen, dann wäre es wohl 6,5 zu 7,5...
7/10 für LIFE OF CHUCK bei hohen Erwartungen...
Gäbe es aber Halbabstufungen, dann wäre es wohl 6,5 zu 7,5...
Nothing Compares 2 U
Re: Forum-Charts 29/25
Drachenzähmen leicht gemacht. 7,5/10
Anora 8,5/10
Konnte ich endlich nachholen, da er bei uns im Sommerkino lief. Sehr beeindruckend, aber auch lustig im Mittelteil. Schade, dass er insgesamt etwas zu lang geraten ist.
Magnolia (OmU) 9,5/10
Endlich konnte ich einen meiner Lieblingsfilme im Kino bewundern. Ein für mich absolutes Meisterwerk.
Konnte ich endlich nachholen, da er bei uns im Sommerkino lief. Sehr beeindruckend, aber auch lustig im Mittelteil. Schade, dass er insgesamt etwas zu lang geraten ist.
Magnolia (OmU) 9,5/10
Endlich konnte ich einen meiner Lieblingsfilme im Kino bewundern. Ein für mich absolutes Meisterwerk.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Casablanca (OV) (35 mm) (Michael Curtiz, 1942) 9/10
21.07.2025, 15:45 Uhr, Prince Charles Cinema
Immer noch einer der besten Filme aller Zeiten und zeitlos aktuell.
21.07.2025, 15:45 Uhr, Prince Charles Cinema
Immer noch einer der besten Filme aller Zeiten und zeitlos aktuell.
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 4/10
Der Salzpfad 7/10
Superman 5,5/10
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 6/10
Eigentlich wollte ich nur ne 5 geben da er immer schlechter wurde. Vor allem die unlogischen Schnitte, es scheint fast gerade so, als wären die fehlenden Szenen dazwischen einfach nihts geworden oder zu schlecht gewesen. Echt grausig. Am Ende hat er sich dann aber irgendwie noch gefangen, auch wenn es dann extrem schnell gehen musste.
Der Nachspann hatte auch noch was gutes parat und ich würde mich tatsächlich auf eine Fortsetzung freuen, kann mir da aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passieren wird...
Eigentlich wollte ich nur ne 5 geben da er immer schlechter wurde. Vor allem die unlogischen Schnitte, es scheint fast gerade so, als wären die fehlenden Szenen dazwischen einfach nihts geworden oder zu schlecht gewesen. Echt grausig. Am Ende hat er sich dann aber irgendwie noch gefangen, auch wenn es dann extrem schnell gehen musste.
Der Nachspann hatte auch noch was gutes parat und ich würde mich tatsächlich auf eine Fortsetzung freuen, kann mir da aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passieren wird...
Superman OV ScreenX 270: 6/10
Rave On (Sneak) 4/10