LEONINE

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7911
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

LEONINE

Beitrag von Mark_G » Montag 27. Mai 2019, 16:49

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon mitbekommen habt, aber in Deutschland entsteht gerade ein neuer Major...

Die Firma KKR hat mit Fred Kogel (ehemals Constantin) in letzter Zeit u.a. die Produktionsfirma Wiedemann & Berg, sowie TeleMünchen (Concorde) und Universum gekauft und hat jetzt in Cannes Filme eingekauft, als ob es kein Morgen gäbe...

Mal sehen, wohin das führt, aber Geld scheint momentan keine Rolle zu spielen, deswegen hoffe ich sehr, dass die Fehler aus dem schnellen Wachstum der Kinowelt in den 90er Jahren nicht wiederholt werden...

Zudem bin ich gespannt, wie der neue Major heißen wird!
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7911
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: LEONINE

Beitrag von Mark_G » Freitag 20. September 2019, 08:17

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste