Die Suche ergab 1396 Treffer

von Taipan
Mittwoch 20. Januar 2021, 06:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 306
Zugriffe: 52577

Re: Keine Zeit zu sterben

Also Spectre hat am Ende 98 Mio USD Profit gemacht. https://deadline.com/2016/03/spectre-profit-box-office-2015-james-bond-1201723528/ Darin enthalten sind ca. 160 Mio Einnahmen aus Home Entertainment und ca. 50 Mio. Streaming Einnahmen. Dem ggü stehen Kinoveröffentlichungskosten iHv 140 Mio USD. Se...
von Taipan
Montag 18. Januar 2021, 07:55
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132513

Re: Pi Jays Corner

Ich glaube die älteren Serien bei Netflix sind momentan nur in den Top Ten zu finden, da es bei allen von Dir genannten neue Staffeln gibt. Die Leute gucken dann eben weiter, wenn es in ihren jeweiligen Empfehlungslisten aufpoppt, dass neue Folgen verfügbar sind. Walking Dead hab ich zB auch wieder ...
von Taipan
Freitag 15. Januar 2021, 11:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176977

Re: Corona & Box Office

Das Problem ist (und das habe ich hier ja auch mehrfach geschrieben), dass hierzulande über einen ewig langen Zeitraum lasche Maßnahmen aneinandergehängt werden. Auch das Einstellen von allen Transportmitteln hilft nicht, wenn nicht auch zeitgleich der Individualverkehr verboten wird. Ich sage es i...
von Taipan
Montag 11. Januar 2021, 07:02
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176977

Re: Corona & Box Office

Ich glaube nicht, dass man die Inzidenzwerte vom letzten Jahr mit denen in diesem Jahr vergleichen und somit Rückschlüsse auf potentielle Änderungen ziehen kann. Die Situationen sind mE dafür zu verschieden. Letztes Jahr war noch alles neu und keiner wusste so richtig mit der Pandemie umzugehen. Ja ...
von Taipan
Montag 11. Januar 2021, 06:36
Forum: TV
Thema: Binge or No Binge?
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Binge or No Binge?

Mir persönlich gefällt die Entwicklung hin zum alten Format (also eine Folge pro Woche) deutlich besser. Sacken lassen, darüber diskutieren und die Vorfreude auf die nächste Woche machen mir Spaß. Ich habe auch schon des Öfteren gedacht, warum sich komplett veröffentlichte Staffeln eigentlich noch S...
von Taipan
Sonntag 10. Januar 2021, 08:05
Forum: TV
Thema: Binge or No Binge?
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Binge or No Binge?

Vor einigen Jahren wurde ja das Bingen erfunden. Serienstaffeln konnten so an einem Stück weggeguckt werden und man brauchte sich um Cliffhanger innerhalb einer Staffel keine Sorgen machen. Einzig die Serien, die von "klassischen" Sendern ausgestrahlt wurden (dazu zähle ich auch HBO), waren weiterhi...
von Taipan
Sonntag 10. Januar 2021, 07:33
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: MCU Serien

Disney hat angekündigt, dass Wandavision mit zwei Folgen am Freitag starten wird bevor sie dann auf den "eine Folge pro Woche" Rhythmus wechseln. Wer vorher noch eine Zusammenfassung der Charaktere braucht, hat ja seit letzten Freitag mit "Marvel Legends" die Gelegenheit dazu. Die ersten beiden verö...
von Taipan
Montag 4. Januar 2021, 13:38
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 36
Zugriffe: 11420

Re: Disney+

Heute kam eine email von Disney, die bestätigt, dass Star am 23. Februar als sechste Kachel in der App starten wird. Das bisher bestätigte Anfangsangebot der "Originals" besteht aus der ABC Serie "Big Sky" und der Hulu Serie "Love, Victor" (einer Art Sequel zum Film Love, Simon wenn ich es richtig v...
von Taipan
Montag 4. Januar 2021, 08:05
Forum: Woche
Thema: USA-01/21
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: USA-01/21

Interessant, dass Die Croods 2 am sechsten Wochenende eine 25% Steigerung hatten und damit in weniger Kinos, bei angespannterer Covid Lage und bereits vorhandener VOD Verfügbarkeit genauso viel einspielt wie Tenet seinerzeit und gleichzeitig die VOD Charts deutlich vor Tenet anführt.
von Taipan
Montag 28. Dezember 2020, 08:06
Forum: Woche
Thema: USA-52/20
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: USA-52/20

Scheint ja ganz gut geklappt zu haben mit dem Day and Date Release. Wenn man die Zahlen runterbricht: Nur 40 % aller Kinos geöffnet, davon sicherlich so gut wie alle mit Kapazitätsbegrenzungen von 50 % (ergibt also ca. 20 % verfügbare Plätze). Und zu den geschlossenen 60 % gehören ja die ganzen wich...
von Taipan
Samstag 19. Dezember 2020, 06:04
Forum: TV
Thema: The Mandalorian
Antworten: 23
Zugriffe: 7519

Re: The Mandalorian

Bei mittlerweile knapp 16.000 Stimmen hat das Staffelfinale noch immer einen imdb Wert von 9,9
von Taipan
Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 26
Zugriffe: 6331

Re: Dune

Ja natürlich. Alle sind Freunde (besonders in Hollywood) Ich warte ja immer noch auf die Nachricht von Nolan, dass er mal etwas von den 70 Millionen, die er durch seinen 20 % Gross Back-End Deal und Kinorelease von Tenet trotzdem noch verdient hat, an notleidende Kinos spendet. Naja wahrscheinlich b...
von Taipan
Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:09
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132513

Re: Pi Jays Corner

Ja sehe ich auch so. Wenn ich es richtig erinnere, vergeht die Zeit um den Faktor 20 schneller pro Level (wurde glaube ich am Anfang von Arthur Adriadne erklärt) Also Zeit bis zum "normalen Aufwachen" bei einer angenommenen Schlafdauer von acht Stunden während des Flugs: Level 1: knapp eine Woche Le...
von Taipan
Montag 14. Dezember 2020, 06:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176977

Re: Corona & Box Office

Ja, es stimmt natürlich, dass es viele Wiederholungen gibt, manche Filme gefühlt ständig laufen und andere dafür seit vielen Jahren nicht mehr im Programm auftauchen. Offenbar lohnt es sich aber für die Sender bzw. ist eine "sichere Variante", und ein weiterer Faktor ist natürlich, wenn ein Sender ...
von Taipan
Samstag 12. Dezember 2020, 07:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rogue Squadron
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Rogue Squadron

Ja traumhafte Ankündigung. Die Raumschiffschlachten sind neben den Schmuggler/Kopfgeldjäger Charakteren immer schon mein Favorit an Star Wars gewesen. :woohoo: Und so wie es scheint, konnte man wohl keine bessere Regisseurin für diesen Film finden. Wie sie erzählt, ist ihr Vater ein F4 Kampfpilot ge...
von Taipan
Samstag 12. Dezember 2020, 06:43
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: MCU Serien

Der Investors Day hat einen geradezu erschlagen :shock: Neben unzähligen tollen Infos, wie Zb: Das Festhalten an den exklusiven Kinostarts der MCU Filme Einem massiven Portfolio an Serien über die nächsten drei Jahre (10 Marvel, inkl. drei Neuankündigungen und einem Guardians of the Galaxy Holiday S...
von Taipan
Donnerstag 10. Dezember 2020, 10:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man 3
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Spider-Man 3

Ja gebe ich Dir vollkommen Recht, dass das nur einmal begrenzt möglich ist. Ich gehe auch davon aus, dass dies nur in Phase 4 gemacht wird und ab Phase 5 dann wieder die normale Avengers Timeline gilt. Das ganze wäre nur eine relativ elegante Möglichkeit die Pre MCU Marvelfilme ins MCU zu integriere...
von Taipan
Donnerstag 10. Dezember 2020, 10:09
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 72: Jahres-Prognose 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 484

Re: Talk-Thema 72: Jahres-Prognose 2021 ???

Macht eigentlich noch jemand mit? :lol:
von Taipan
Donnerstag 10. Dezember 2020, 10:08
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: MCU Serien

Hailee Steinfeld als Kate Bishop in Hawkeye. Sieht gut aus.

https://www.comingsoon.net/tv/news/1157 ... 3#/slide/1
von Taipan
Donnerstag 10. Dezember 2020, 08:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man 3
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Spider-Man 3

Wer sich -wie ich- gefragt hat, wie es denn nur überhaupt eine Möglichkeit geben kann, das MCU nach der Infinty Stones Storyline nicht in die Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen, kann mittlerweile eigentlich aufatmen. Das was Kevin Feige plant, ist so einfach wie genial und mMn nichts weniger al...
von Taipan
Donnerstag 10. Dezember 2020, 08:18
Forum: Jahr
Thema: 1963
Antworten: 14
Zugriffe: 3216

Re: 1963

Gut 70 Goldene Leinwände in den 60ern sind auch beeindruckend. Ich sehe übrigens 17 Filme über 3 Mio. in 1961 und 38 in 1960 - aber da gingen ja auch noch 517 Mio. bzw. 605 Mio. ins Kino... Man weiß dann aber auch nicht, ob es auch Leute gab, die z.B. nur wegen der Wochenschau ins Kino gegangen sin...
von Taipan
Dienstag 8. Dezember 2020, 06:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176977

Re: Corona & Box Office

Weil hier wer mal meinte, es bestünde irgendeine Möglichkeit, dass Nolan gegenüber Streaming nachgeben würde. Sein Zitat zur Warner/HBO Max-Entwicklung: “Some of our industry’s biggest filmmakers and most important movie stars went to bed the night before thinking they were working for the greatest...
von Taipan
Mittwoch 2. Dezember 2020, 06:56
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132513

Re: Pi Jays Corner

Hast Du für Inception dann mal zwei, drei Beispiele? Es ist bei mir schon etwas her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe und ich kann mich nicht an grobe Schnitzer erinnern. Ich hatte jetzt auch extra nochmal nach Plotholes und Logikfehlern gegoogelt, habe auf Anhieb aber nur die üblichen ...
von Taipan
Dienstag 1. Dezember 2020, 07:46
Forum: TV
Thema: The Mandalorian
Antworten: 23
Zugriffe: 7519

Re: The Mandalorian

Japp die zweite Staffel legt auf jeden Fall noch einmal eine Schippe drauf. Das ist Kinoqualität! Und jede Woche eine Folge gefällt mir auch deutlich besser als alles direkt bingen zu können. Stichworte Vorfreude und Wirken lassen. Falls sie wirklich noch weiter in die Richtung vorstoßen und obwohl ...
von Taipan
Montag 30. November 2020, 06:27
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132513

Re: Pi Jays Corner

So ein bisschen haben sich Mark und Du aber auch auf Nolans Drehbücher eingeschossen ;) Tenet ist halt ein Zeitreisefilm und alle Zeitreisefilme haben keine durchgehend funktionierende Logik.... weil Zeitriesen (zumindest in die Vergangenheit) nunmal physikalisch unmöglich sind. Unter dieser Prämiss...