Extrawurst.
Kenne das Theaterstück nicht, aber finde das schon lustig (wobei Herbst natürlich wieder "rollen-stereotyp" besetzt ist):
https://www.youtube.com/watch?v=2qwEWk5Gxi4
Extrawurst (Herbst, Kerkeling, Yardim)
Re: Extrawurst (Herbst, Kerkeling, Yardim)
... und wohl das Comeback von Kerkeling (vor der Kamera) bedeutet - soll nicht noch ein zweiter Schlämmer folgen?
2025 (13.9.): B.O. 87,50 bei 12 Bes.: KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ja, Schlemmer ist schon abgedreht.
Der Trailer sieht klasse aus und die Thematik bietet Platz sowohl für Humor als auch für Ernsthaftigkeit.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Auch wenn ich mittlerweile Kerkeling zum abgewöhnen finde und C.M. Herbst Schauspielerisch ähnlich Facettenreich wie Til Schweiger daherkommt und dazu aktuell viel zu überpräsent ist müsste ich lügen wenn ich behaupten würde nicht die ganze zeit mit einem breiten grinsen und sogar 1-2 Lachern den Trailer betrachtet zu haben.
Könnte mir sogar vorstellen hier ein Ticket zu lösen.
Das Potenzial für einen großen Hit ist offenkundig, jetzt gilt es nur abzuwarten in welche Dimensionen.
Könnte mir sogar vorstellen hier ein Ticket zu lösen.
Das Potenzial für einen großen Hit ist offenkundig, jetzt gilt es nur abzuwarten in welche Dimensionen.