Planet der Affen - New Kingdom

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
5
56%
3
4
44%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 2. November 2023, 16:51

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von MH207 » Donnerstag 2. November 2023, 21:39

Wo kommt der denn plötzlich her? Völlig an mir vorbeigegangen ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 3. November 2023, 09:13

Sieht gut aus. Aber brauchen wir einen weiteren Film? Die Trilogie hatte doch ein gutes Ende bzw. hat direkt auf den alten Film mit Charlton Heston übergeleitet.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von Taipan » Samstag 4. November 2023, 06:04

Trailer gefällt mir.

Ist das eigentlich immer der gleiche Praktikant, der die Titel für die Filme auswählt? Im Original sind die ja alle schon mega sperrig, aber die "deutschen" Titel toppen das noch. Prevolution, Revolution, Survival, New Kingdom. Das ist ja fast schon Call of Duty Niveau :lol:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von Mark_G » Montag 12. Februar 2024, 17:09

Nothing Compares 2 U

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 426
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von MadMel » Montag 12. Februar 2024, 18:37

Sieht klasse aus, für solche Filme ist das Kino gemacht.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Planet der Affen - New Kingdom

Beitrag von Dumbledore » Dienstag 13. Februar 2024, 18:49

Bin bei Prevolution damals im Kino gesehen, Teil Eins hab ich so halb durch und bei Survival hab ich die Anfangsszene geschaut. Lohnt sich mit dem neuen Film vielleicht die Trilogie mal zu sich zu ziehen. Der Trailer ist gut gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste