Horizon

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gebt ihr dem Haupttrailer?

Note 1
3
30%
Note 2
5
50%
Note 3
2
20%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Horizon

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 5. Oktober 2023, 18:28

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Horizon

Beitrag von Mattis » Donnerstag 5. Oktober 2023, 21:19

Könnte genau der richtige Zeitpunkt für diese Saga sein. Würde ich im Hinterkopf für einen der Gewinner des Sommers behalten.

homersimpsons39
Frischling
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:02

Re: Horizon

Beitrag von homersimpsons39 » Donnerstag 12. Oktober 2023, 22:10

Kevin Costner hat ja schon einmal das Westerngenre neu belebt, ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Horizon

Beitrag von Mark_G » Montag 26. Februar 2024, 18:50

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Horizon

Beitrag von Mattis » Montag 26. Februar 2024, 22:15

Für mich einer der besten Trailer der letzte Jahre. Wow. Und ich bin kein Western-Fan, zumindest keiner der 60er/70er-Western. Hat mich emotional aber sowas von gepackt. Der Soundtrack trägt natürlich massiv dazu bei.

Ich habe mal eine Umfrage angehängt.

Einzige Kritik: Ich hätte den Film zu Weihnachten gestartet und nicht im Sommer.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1959
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Horizon

Beitrag von arni75 » Montag 26. Februar 2024, 22:22

Das sind mehrere Filme und die können es sich nicht leisten, jeweils nur einmal im Dezember einen zu starten 😁

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Horizon

Beitrag von Mattis » Montag 26. Februar 2024, 22:33

arni75 hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2024, 22:22
Das sind mehrere Filme und die können es sich nicht leisten, jeweils nur einmal im Dezember einen zu starten 😁
Nuja, sie starten jetzt auch innerhalb weniger Wochen. Hätte man also auch Weihnachten/President's Day machen können oder Thanksgiving/MLK-Day.

Der Herr der Ringe-Film hat in jedem Fall das Potenzial auf ein Flöpchen für Warner. Keine Ahnung, welche Zielgruppe einen animierten HDR-Film schauen soll. Das hat irgendwie etwas von Spielbergs Plänen die Harry Potter Filme auf die Leinwand zu bringen. Glücklicherweise so nie geschehen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Horizon

Beitrag von Mark_G » Montag 26. Februar 2024, 22:48

Ich glaube arni75 meint, dass es ja insgesamt 4 Filme werden, wobei bislang 1 & 2 abgedreht sind...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Horizon

Beitrag von Mattis » Montag 26. Februar 2024, 23:41

Mark_G hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2024, 22:48
Ich glaube arni75 meint, dass es ja insgesamt 4 Filme werden, wobei bislang 1 & 2 abgedreht sind...
Dann verstehe ich aber nicht, weswegen man es sich nicht leisten können soll, jeweils nur einen pro Jahr zu starten.

Wie auch immer, für mich schreit dieser Trailer Winterstart.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Horizon

Beitrag von scholley007 » Dienstag 27. Februar 2024, 18:42

Ich denke, der Start hat in erster Linie was mit den geschichtlichen Hintergrund - der Film spielt im Zeitraum der 15 Jahre nach Beendigung des Bürgerkrieges - und dem daraus resultierenden US-Feiertag "Memorial Day" (Start-Datum von Teil 1 ist um den Memorial Day - der letzte Montag im Mai - herum) zu tun.
Das damit vermittelte ureigne "Heimat"-Gefühl, soll somit in den Sommer hinüber gerettet werden. Teil 2 startet dann auf das Ende der Sommerferienzeit in den USA hin. Damit hat Teil 1 - zusätzlich noch - den "Independence Day" mit im Sack.
Steht denn bislang irgendwas Großes für den US-Independence Day an?
Ansonsten ist dieses Epos für das Geschichtsempfinden des Amerikaners vermutlich ein Balsam in diesen Zeiten, wie dereinst Michael Ciminos "Heaven´s Gate" das Gegenteil im Jahr 1980 war. :-)

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 468
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Horizon

Beitrag von ik100 » Sonntag 10. März 2024, 08:16

Was für ein Trailer, habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Film bzw. Filme gefreut, ich erwarte nichts geringeres als ein ähnliches Meisterwerk wie „Der mit dem Wolf tanzt“.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste