Scream VI

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Scream VI

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 14. Dezember 2022, 18:22

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Scream VI

Beitrag von Lativ » Mittwoch 14. Dezember 2022, 22:24

Zum schreien ist mir auch zumute, allerdings dürfte der Grund ein anderer sein. :D

Aber man beweist sich wieder Kreativ was den Schriftzug betrifft, um auch mal etwas gutes daran zu lassen.

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Scream VI

Beitrag von GulDukat » Mittwoch 14. Dezember 2022, 22:57

hat der Typ bei 0:19 die alte Maske von Sido auf? Und wieso hat die Frau in derselben Einstellung, die im Hochzeitskleid (?) die Treppe runterkommt, nen Patronengurt um? Fragen über Fragen... :mrgreen:

Ich war mal vor 20 Jahren in den USA in so nem "Halloween House", in dem man von Raum zu Raum geht und erschreckt wird. Ein Raum war ein kleines Kino mit ca. 30 Scream-Gestalten. Und man wusste genau, dass gleich einer aufspringt. Und dann sind zwei gleichzeitig aufgesprungen. :shock: Daran erinnert mich die Szene in der U-Bahn so ein bisschen

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Scream VI

Beitrag von student a.d. » Freitag 3. März 2023, 11:34

Warum muss es eigentlich ausgerechnet so einen Film denn in 3D geben? :?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Scream VI

Beitrag von Mark_G » Freitag 3. März 2023, 15:04

Weil man den gleichen Fehler wie nach AVATAR 1 macht...
Nothing Compares 2 U

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Scream VI

Beitrag von ik100 » Dienstag 7. März 2023, 11:36

Freue mich sehr auf den Film, da ich die Reihe sehr gerne mag, auf ein 3D Erlebnis kann ich bei diesem Film allerdings sehr gut verzichten.

Mr Charles
Groupie
Groupie
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17

Re: Scream VI

Beitrag von Mr Charles » Dienstag 7. März 2023, 12:53

Finde ich auch ne sehr merkwürdige Entscheidung. FSK 18 + 3D Vorstellungen. Würde gerne wissen, wieviele Besucher den Kinos dadurch durch die Lappen gehen.
Ich hab ne Karte für die Preview am Mittwoch in meinem Stammkino, die zum Glück in 2D ist. Alle regulären Vorstellungen wiederum sind in 3D, was ich ebenfalls nicht wirklich verstehe, da andere Kinos auch 2D Vorstellungen anbieten. Ich denke aber spätestens in der 2. Woche wird das angepasst werden :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste