80 for Brady

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
50%
3
1
25%
4
0
Keine Stimmen
5
1
25%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

80 for Brady

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 17. November 2022, 19:45

Immerhin 3 Oscar-Gewinnerinnen (und eine Nominierte)
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5390
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: 80 for Brady

Beitrag von Mattis » Donnerstag 17. November 2022, 20:02

Wirkt wie eine Fortsetzung von Grace & Frankie.
Bin dabei. :D

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 80 for Brady

Beitrag von Lativ » Donnerstag 17. November 2022, 21:40

Liegt das nur an der Sprachbarriere das ich hier nicht den Inhalt erkennen kann oder ist der so unbedeutend ?

Für mich gibts nur drei dinge zu sagen.

1. 'Sally Field', wie schön ist es sie endlich mal wieder zu sehen ! :)
2. 'Jane Fonda' WOOOOW ! :shock: Kein Plan wie ich das respektvoller rüberbringen kann aber das erinnert mich etwa an 'Bares für Rares' wenn eine Antiquität wieder aufgemöbelt wird nur das in dem fall 5 Tonnen Haarspray auf der Perücke ihren Einsatz fanden und 2 cm dick Make Up sprich von allem viel zu viel. Hier hat man sich wohl von 'Nina Hagen' Rat geholt. Aber das Resultat ist trotz Unnatürlichkeit freundlicher als was 'Madonna' mit sich gemacht hat. So ein bißchen 'Dolly Parton' Like aber besser geglückt. Das Ziel war es das Alter mindestens zu halbieren.
3. Wird in den USA ganz klar seinen Kern Markt haben, wenn überhaupt funktioniert der nur in Süddeutschland.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5390
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: 80 for Brady

Beitrag von Mattis » Donnerstag 17. November 2022, 23:10

Es ist recht offensichtlich, dass Jane Fonda hier eine ROLLE spielt.

Vielleicht können wir hier dann auch mal davon weg kommen, Frauen ständig nach ihrem Äußeren abwertend zu beurteilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste