USA-27/22

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-27/22

Beitrag von Mark_G » Freitag 8. Juli 2022, 17:16

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-27/22

Beitrag von Tom R. » Samstag 9. Juli 2022, 08:55

Der Spiderman Hype geht etwas zurück im MCU aber trotzdem starkes Niveau . Ich glaube jetzt hat man die Avengers langsam ausgequetscht . Mal sehen was die Zukunft bringt wenn man erstmal neue Figuren integrieren muss, da sehe ich große Schwiergkeiten auf Marvel zukommen .
Wahrscheinlich sehen wir in 5 Jahren den ersten neuen Iron Man und starten von vorne 🙈😜
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: USA-27/22

Beitrag von Dumbledore » Samstag 9. Juli 2022, 10:20

Ob du's glaubst oder nicht. Früher oder später wird sich deine Iron Man Vorsehung in etwa erfüllen

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-27/22

Beitrag von Mattis » Samstag 9. Juli 2022, 14:03

Man sollte bei allem Doom and Gloom bitte nicht vergessen, wo Thor und Captain America mal angefangen hatten. Dass die Filme nicht auf Dauer auf Avengers-Niveau laufen können ist klar. Sobald es aber wieder auf einen Ensemble-Film zuläuft mit einem großen Big Boss wird da auch wieder mehr excitement dahinter sein.

Alles was wir jetzt erleben ist das Erbe von Endgame. Das ist beeindruckend genug.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-27/22

Beitrag von Lativ » Samstag 9. Juli 2022, 14:38

Schwer Vorstellbar das bis auf wenige ausnahmen Marvel wie vor dem MCU zu voneinander unabhängigen Einzelreleases zurückkehrt, sondern es wird wieder etwas in einem großen Rahmen aufgebaut das dann Ineinander Verpflochten wird. Das hat sich ja bewährt, fraglich nur ob erneut.

Ich warte noch auf den Tag wann Disney das für seine Märchenverfilmungen kopiert und Hänsel und Gretel auf Dornröschen treffen, um dann zusammen mit Schneewitchen, Herkules, Aladdin sowie dem Struwwelpeter im 'Dark Ages Universe - DAU' gegen Chernabog zu Kämpfen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-27/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 9. Juli 2022, 14:48

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-27/22

Beitrag von Mattis » Samstag 9. Juli 2022, 15:59

Lativ hat geschrieben:
Samstag 9. Juli 2022, 14:38
Schwer Vorstellbar das bis auf wenige ausnahmen Marvel wie vor dem MCU zu voneinander unabhängigen Einzelreleases zurückkehrt, sondern es wird wieder etwas in einem großen Rahmen aufgebaut das dann Ineinander Verpflochten wird. Das hat sich ja bewährt, fraglich nur ob erneut.

Ich warte noch auf den Tag wann Disney das für seine Märchenverfilmungen kopiert und Hänsel und Gretel auf Dornröschen treffen, um dann zusammen mit Schneewitchen, Herkules, Aladdin sowie dem Struwwelpeter im 'Dark Ages Universe - DAU' gegen Chernabog zu Kämpfen.
Auch Thor und Cap waren bereits in gewisser Weise verflochten. Es gab aber auch dazwischen immer wieder Einzelstories. Die Spider-Man Filme nur mal als Beispiel.

Die Helden sind schon in den Comics immer aufeinander getroffen, deswegen ist dein Märchen-Vergleich nicht wirklich passend.
Aber ein witziges Prinzessinen-Gathering gab es ja bereits in "Chaos im Netz".

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-27/22

Beitrag von carmine » Samstag 9. Juli 2022, 18:49

Mich freut es, dass es Marcel in die Top 10 geschafft hat. Ich hoffe, der hält sich.
Thor hat ja einen B+ Cinemscore erhalten. Die Zeiten mit den A's scheinen bei Marvel wohl vorbei zu sein. Bin ja gespannt, wie Black Panther 2 ohne Chadwick läuft - rennen alle rein wie bei The Dark Knight und Fast & Furious 7, weil alle wissen wollen, wie das Zepter übergeben wird?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-27/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 9. Juli 2022, 19:09

carmine hat geschrieben:
Samstag 9. Juli 2022, 18:49
Mich freut es, dass es Marcel in die Top 10 geschafft hat. Ich hoffe, der hält sich.
MARCEL wird nächstes WE breit gestartet...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-27/22

Beitrag von Lativ » Samstag 9. Juli 2022, 19:19

Mattis hat geschrieben:
Samstag 9. Juli 2022, 15:59
Die Helden sind schon in den Comics immer aufeinander getroffen, deswegen ist dein Märchen-Vergleich nicht wirklich passend.
Ironie im Internet ist so schwer rüberzubringen.
Aber geb zu, witzig wär das doch trotzdem. :D

Könnte sein das ich mit der Verlautbarung der Idee meinen vorzeitigen entspannten Ruhestand verspielt habe. :puempel:

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: USA-27/22

Beitrag von Taipan » Sonntag 10. Juli 2022, 07:11

carmine hat geschrieben:
Samstag 9. Juli 2022, 18:49
Thor hat ja einen B+ Cinemscore erhalten. Die Zeiten mit den A's scheinen bei Marvel wohl vorbei zu sein.
So lange ist Dezember 2021 mit A+ aber noch nicht her ;)

Aber ich verstehe schon was du meinst. Von den letzten vier Filmen sind drei um unteren Ende der Skala zu finden. Kommt mMn daher, dass sich die Erwartungshaltung des Publikums erstmal an den Neustart nach der Infinity Saga gewöhnen muss. Die ersten Thor, Captain America und Hulk Teile hatten ebenfalls "nur" B+ und A- und dass obwohl sie zusätzlich noch den positiven Nebeneffekt der Einführung der beliebtesten Charaktere hatten.

2030 am Ende der Multiverse Saga können wir ja nochmal Fazit ziehen über die Wertungen bis dahin ;)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-27/22

Beitrag von Mark_G » Sonntag 10. Juli 2022, 18:44

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-27/22

Beitrag von Lativ » Sonntag 10. Juli 2022, 19:08

Schöne Breite, und auch das Programm an sich ist wieder Einladend, die Kinos sind momentan ganz gut versorgt. :)

Scheint so das Axel Foley der King of Bruckheimer bleibt, einen Piraten und jetzt bald einen Fluglehrer abgewehrt, aber Pirates 2 sollte sich Maverick noch krallen nach Besuchern. Die 650 Mio. Dollar könnte er noch schaffen.

Überlege gerade welcher Deutsche Vorname sich auf Muschel reimt, mir fallen nur die Englischen ein. Michelle, Montel. ;)
Die sollen mal schön den Originaltitel behalten von Marcel.

Nicht das noch Kuschel die Muschel kreirt wird. :D

Ach da fällt mir noch eins ein, es war zu Lesen das Disney sich hinsichtlich der Langlebigkeit von Thor selbst ins Knie geschossen haben könnte nachdem der Doktor schon so früh Online zum Stream angeboten wurde und sich die Potenziellen Zuschauer denken das sie einfach nur 4-8 Wochen warten brauchen um den Donnergott Günstiger zu sichten zumal die Kritiken durchwachsen sind.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-27/22

Beitrag von Mattis » Sonntag 10. Juli 2022, 20:48

Da könnte bei Thor vielleicht noch das ein oder andere Milliönchen dazu kommen.

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-27/22

Beitrag von carmine » Montag 11. Juli 2022, 11:34

Bin gespannt, ob der Sommer Thor 4 über das US-Einspiel von Ragnarok rettet, da der Samstag ja schon hinter dem dritten Teil war.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: USA-27/22

Beitrag von heikomd » Donnerstag 14. Juli 2022, 08:16

Gratulation für Maverick, die $600 Mio. sind geknackt. Wer hätte auch nur ansatzweise das auf dem Schirm gehabt. :Up:

Und die Top Ten, sollte safe sein.

Eigentlich sehen ich nur noch einen Film, der diese Zahlen toppen kann/wird...

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: USA-27/22

Beitrag von MadMel » Donnerstag 14. Juli 2022, 09:55

heikomd hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 08:16
Gratulation für Maverick, die $600 Mio. sind geknackt. Wer hätte auch nur ansatzweise das auf dem Schirm gehabt. :Up:

Und die Top Ten, sollte safe sein.

Eigentlich sehen ich nur noch einen Film, der diese Zahlen toppen kann/wird...
Selbst bei $600 Millionen weltweit hätte es vor 4 Monaten sicher nicht viele gegeben, die hier mitgegangen wären.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-27/22

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. Juli 2022, 17:11

heikomd hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juli 2022, 08:16
Gratulation für Maverick, die $600 Mio. sind geknackt. Wer hätte auch nur ansatzweise das auf dem Schirm gehabt. :Up:

Und die Top Ten, sollte safe sein.

Eigentlich sehen ich nur noch einen Film, der diese Zahlen toppen kann/wird...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück !

Erwartet hat das keiner, niemand, nicht in dieser Liga, nicht mal Paramount selber. Das ist einfach eine sauschöne Überraschung von denen es heute leider nur selten welche gibt und genau deshalb heißt es einfach Feiern und Freuen. :)
Wenn das noch Agent K. erlebt hätte...Der Cruise macht ne Fortsetzung zu seinem größten Hit und die Frage 'Was schätzte wie Erfolgreich der allein in den USA war ?' und er steigt mit 220 Mio. Dollar ein und mit jeden 50 Mio. + Sprung MEHR, MEHR, NOCH MEHR, und NOCH VIEL MEHR, IMMER WEITER und das Gesicht wär zusehends Entgleist. ;)
Oder die Frage wieviel Weltweit...650 Mio. Dollar, liegst nicht schlecht, aber allein in den USA.

Der Film den du meinst, der hat sehr gute Chancen, aber auch das will erst einmal erreicht werden. Wir wissen alle nicht ob dann nicht wieder die nächste Mutante sich vorstellt B78,C61,J3998, oder was weiß ich welcher Buchstabe dann herhalten muss und wenn diese dann Ansteckender ist als alles andere werden die Minister die jetzt schon mit den Hufen scharen nicht lange zögern. Corona Forever, für jeden Virologen der sich wichtig macht eine wohligwarme Vorstellung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste