White Bird - A Wonder Story

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5848
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

White Bird - A Wonder Story

Beitrag von Lativ » Donnerstag 23. Juni 2022, 21:52

Origineller Ansatz, eine Fortsetzung von 'Wonder' mit Julia Roberts' und 'Owen Wilson' und doch ist es keine direkte, sondern eher ein 'Ast des Baumes'.

Besetzt mit 'Hellen Mirren' und 'Gillian Anderson' wird die Geschichte von Julian erzählt der einst sehr abschätzig einen Jungen mit Gesichtsdeformation behandelte. Bis seine Großmutter Sara darauf reagiert und ihm mit ihrer Lebensgeschichte konfrontiert die im Frankreich der 40er Jahre spielt als die Nazis herrschten und auch die Jüdischen Kinder aus ihrem Dorf zusammentrieben. Sie wird von ihrem Mitschüler Julien versteckt und gerettet, obwohl jener an den folgen einer Polio Erkrankung leidet und von ihr und anderen Schulkameraden im Vorfeld Schikaniert wurde. Im Versteck ergibt sich die Möglichkeit Vorurteile abzubauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste