Seite 1 von 1

USA-02/22

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 17:45
von MH207
Schlappe $3,5m aus den Previews ...

Re: USA-02/22

Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 17:39
von Mark_G

Re: USA-02/22

Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 19:27
von Lativ
Ohne Inflations Bereinigung die lautesten schreie zum Start.

In Dollar.

Scream 3 - 34,7 Mio.
Scream 2 - 32,9 Mio.
Scream (2022) - 31 Mio. ???
Scream 4 - 18,7 Mio.
Scream - 6,4 Mio.

Damit deutlich hinter der Hochphase aber zumindest das Original und 4 schlägt man und Platz: 3 der Horrorfilm Corona Starts, das Franchise lebt !

Re: USA-02/22

Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 21:48
von Tom R.
Bei einem aktuellen IMDB wert von 7,5 geht da sicherlich sogar noch was. Bin gespannt und sogar überrascht . Bei 25 Mio Produktionskosten kann es nur schön enden.

Re: USA-02/22

Verfasst: Sonntag 16. Januar 2022, 00:12
von carmine
Ich würde mir wünschen, dass er sich gut hält - habe jedoch die Befürchtung, dass er trotz der guten Bewertungen ziemlich frontlastig sein wird. Ein Minus am 2. Wochenende in Höhe von 60-70% würde mich keineswegs überraschen, erwarte ich ehrlich gesagt sogar - ich hoffe jedoch, dass ich mich irre.

Re: USA-02/22

Verfasst: Sonntag 16. Januar 2022, 17:54
von Mark_G

Re: USA-02/22

Verfasst: Sonntag 16. Januar 2022, 18:47
von carmine
Das Startergebnis ist nur minimal besser als das inflationsbereinigte von Scream 4 damals. Der fünfte dürfte am Ende zwischen 60 und knapp über 70 schaffen, wenn es gut läuft, es wird also ziemlich sicher auf das zweitschwächste Ergebnis der Reihe hinauslaufen. Immerhin war der neue Ableger wieder etwas preiswerter (24 Millionen statt 40 wie beim 4.). Klar, in Zeiten von Corona, wo im Grunde nur Spidey und Sing zuletzt gut gelaufen sind, kann man froh sein, dass das jetzt überhaupt 30 Millionen geworden sind - und trotzdem habe ich irgendwie auf ein bisschen mehr gehofft.