X

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
43%
3
2
29%
4
1
14%
5
1
14%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

X

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 12. Januar 2022, 15:20

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: X

Beitrag von Lativ » Mittwoch 12. Januar 2022, 15:50

Und ZACK !!! ...du weißt anhand des Titels nicht worauf du dich einlässt, du siehst ihn, du hörst ihn, zwei hier völlig unterschiedliche Erlebnisse und verdammt Mensch das geht hier mal richtig gut in der Kombination! 8-)

Ganz klares Urteil, ich fühle schon die Karte in der Hand. Hab da richtig Bock drauf ! :sonne:

Trailernote: 2

Noch was: In den ersten sek. bin ich 25 Jahre zurückgereist und dachte ich würde 'Woody Harrelson' und 'Danzel Washington' sehen und bei der Blonden, ihr markanter Gesichtsausdruck 0:56 sek hat mich an eine Frau erinnert und ich wusste nicht welche, nur den Satz der etwa so geht 'Johnny das war jetzt wirklich das dümmste was du tun konntest' und jep 'Alexis Bledel' aus 'Sin City'. Hat alles NICHTS mit denen zu tun aber manchmal Spielen einen die Augen einen streich.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: X

Beitrag von arni75 » Mittwoch 12. Januar 2022, 16:43

Nett gemacht als Retro-Hommage an die Klassiker aus den 70ern (TCM, I spit on your grave, The Hills have eyes etc.) und der Regisseur kann was. Ich bin allerdings nicht sicher, ob der wirklich für Horrorfans konsequent genug ist und nicht vor lauter Meta-Hommage und Augenzwinkern seine Zielgruppe aus den Augen verliert.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: X

Beitrag von scholley007 » Samstag 16. April 2022, 11:41

Auf den FFFNights erlebt. Reißt keine Bäume aus - vermag aber durchaus ansprechend zu unterhalten. Toll fotographier!!! Bin aber sicher, dass der hierzulande beim Horror-Mainstream-Volk auch eher ignoriert werden wird. Was schade ist - da sind mir heutzutage zu viele harmlose Gurken in dem Genre erfolgreich, die kaum mehr Intensität besitzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste