Seite 1 von 1

R.I.P. Cloris Leachman

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2021, 11:51
von Mark_G
Im Alter von 94 Jahren verstarb die Oscargewinnerin für DIE LETZTE VORSTELLUNG - unvergessen ist natürlich ihre Rolle als Frau Blücher in FRANKENSTEIN JUNIOR:


Re: R.I.P. Cloris Leachman

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2021, 12:19
von Lativ
Zufällig gerade Gelesen, mir war sie in erster Linie als 'Phyllis Lindstrom' aus der 'Mary Tyler Moore Show' bekannt, und gerade als ich mal einem blick darauf werfen wollte welche 'Redaktionsmitglieder' noch leben dann die Nachricht.

Damit leben aus besagter Serie nur noch Boss Lou Grant 'Ed Asner', Autor Murray Slaughter 'Gavin McLeod' und die hinterhältige Kochshow Moderatorin Sue Anne Nivens,... Golden Girl 'Betty White' mit ihren unglaublichen 99 Jahren.

Neulich lief eine Folge der Nanny, da war sie auch zu Gast als Maxwell's Kindermädchen mit Norddeutschen Akzent.

In den Filmen ist sie mir nicht in bleibender Erinnerung verblieben, allerdings habe ich nur einige gesehen und das ist lange her. 'Young Frankenstein' muss mal Filmisch von mir gesichtet werden.

R.I.P.