Seite 1 von 1

The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 00:26
von Mark_G

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 06:39
von Taipan
"This is by far the biggest movie I've ever made"

...sagte der Regisseur von Guardians of the Galaxy 1 und 2 und Mitproduzent von Avengers Infinity War und Avengers Endgame. Na denn :roll:

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 07:45
von arni75
Das übliche Promo-Blabla halt.

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 09:00
von Taipan
Japp. Schauen wir mal wie der Film wird. Könnte was werden im Vergleich zum "ersten Teil"

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 11:18
von arni75
Schaut genau wie ein Vierteiler im Snyder-Stil aus.

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 16:46
von Lativ
Die Story könnte besser werden als beim letzten versuch, ob die Besetzung es auch sein wird da setz ich ein Fragezeichen daran.

?

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 18:35
von arni75
Die Besetzung? Daran hat sich zu 90% doch nichts geändert?

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 20:37
von Lativ
arni75 hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 18:35
Die Besetzung? Daran hat sich zu 90% doch nichts geändert?
Mir haben weder 'Will Smith' noch 'Jared Leto' in ihren Rollen gefallen, zumindest erstere ist wieder relevant und man muss schauen ob die paar anderen das ganze aufwerten.

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 21:44
von Mattis
arni75 hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 18:35
Die Besetzung? Daran hat sich zu 90% doch nichts geändert?
?

Letztendlich sind doch nur Viola Davis, Margot Robbie, Jay Courtney und Joel Kinnaman geblieben.

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Freitag 26. März 2021, 17:41
von Mark_G
Umfrage angehängt!

Re: The Suicide Squad

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2021, 21:59
von Mark_G