Podcast

Antworten
Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Podcast

Beitrag von Lost77 » Mittwoch 25. Dezember 2019, 09:57

Kennt jemand eine gute Seite über Podcasts, gute sortierte Podcastübersichten oder kuratierte wöchentliche/tägliche Vorstellungen von interessanten Podcasts? Konkrete Vorstellungen was mich interessiert kann ich noch nicht formulieren, da für mich Podcasts Neuland sind und ich erst einmal einen Überblick über das Angebot bekommen will. Deswegen würde mich kuratierte Vorstellungslisten besonders interessieren.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Podcast

Beitrag von mercy » Mittwoch 25. Dezember 2019, 14:13

Vielleicht nicht total professionell, aber ich höre seit Jahren mit viel Freude den Kinocast. Sehr witzig und informativ wird über die aktuelle Sneak in Stuttgart und weitere gesehene Filme gesprochen. Außerdem geht es auch um Serien und Videospiele. Hauptsächlich aber um Filme. In der Regel kommt wöchentlich am Sonntag immer eine neue Folge.

MMeXX
Frischling
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 11:37
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Podcast

Beitrag von MMeXX » Donnerstag 26. Dezember 2019, 10:20

Für deutschsprachige Filmpodcasts lohnt sich der Blick auf das Verzeichnis bei Schöner Denken: https://schoener-denken.de/blog/filmpodcastverzeichnis/
"I hope I didn't brain my damage."
- Homer Simpson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste