Seite 1 von 1

Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 23:06
von RotheFarmer
Welcher Film wird mehr einspielen und damit erfolgreichster Animationsfilm in diesem Jahr?

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 23:15
von student a.d.
In Deutschland wird glasklar FROZEN 2 vorne liegen. Teil 1 hatte gut 4,5 Mio Zuschauer, TOY STORY 3 nicht einmal 2.

Auch weltweit dürfte FROZEN 2 deutlich vor TOY STORY 4 liegen, wenngleich im Verhältnis zueinander nicht ganz so massiv wie in Deutschland.

Aber auch in den USA setze ich persönlich eher auf FROZEN 2, aber da ist das Rennen meiner Meinung nach relativ offen, da TOY STORY 4 ähnlich wie DIE UNGLAUBLICHEN 2 bei über 600 Mio landen könnte...

Beide Filme werden dort aber sicherlich bei über 400 Mio landen.

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2019, 10:46
von RotheFarmer
Update bevor FROZEN 2 im November in die Kino kommt.

In Deutschland sollten die 850 Tsd von Toy Story 4 nun wirklich ohne mühen überboten werden.
Die 1070 Mio Weltweit von Toy Story 4 sind ein tolles Ergebnis es wäre aber eine Überraschung wenn FROZEN 2 das nicht überbitten würde.
In den USA dürfte es eine ziemlich knappe Entscheidung geben, ob die 433 Mio von Toy Story 4 überboten werden können.

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Verfasst: Montag 28. Oktober 2019, 07:52
von Manni Sch.
Die 850 Tsd. von Toy Story 4 dürfte Frozen 2 schon am ersten Wochenende schlagen.