August 2017

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Planet der Affen - Survival
6
40%
Emoji - Der Film
0
Keine Stimmen
Griessnockerlaffäre
0
Keine Stimmen
Alibi.com
0
Keine Stimmen
Attraction
0
Keine Stimmen
Der dunkle Turm
3
20%
Der Stern von Indien
0
Keine Stimmen
Der Wein und der Wind
0
Keine Stimmen
Bullyparade - Der Film
0
Keine Stimmen
Bigfoot Junior
0
Keine Stimmen
Tigermilch
0
Keine Stimmen
Atomic Blonde
3
20%
Happy Family
0
Keine Stimmen
Annabelle 2
1
7%
Tulpenfieber
1
7%
Killer's Bodyguard
0
Keine Stimmen
Jugend ohne Gott
1
7%
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
Ein Dokumentarfilm
0
Keine Stimmen
Eine Wiederaufführung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

August 2017

Beitrag von MH207 » Montag 31. Juli 2017, 18:51

Die Vorschau ist draußen. Was seht Ihr anders? Welche Filme erreichen mehr als 500T?
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: August 2017

Beitrag von csx » Montag 31. Juli 2017, 18:57

Da bist du aber im August ziemlich skeptisch bei manchen Filmen, vor allem bei den Blockbustern. Das Problem ist wohl das du recht hast - bei den meisten Filmen wie Affen 3 ist überhaupt keine Vorfreude zu spüren, der dunkle Turm dürfte auch niemanden interessieren und auch sonst fehlen die großen Hits die es normalerweise im August geben sollte.

Ich denke aber das Bully besser laufen sollte, wobei ich die Idee mit dem Episoden-Film auch schlicht und einfach für falsch halte - solche Filme haben noch nie funktioniert und Bully hätte schon vor Jahren Manitu und Traumschiff 2 machen sollen bzw. MÜSSEN. Dennoch hoffe ich bei Bully auf 3 Mio, sonst dürfte der August echt mau werden!

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: August 2017

Beitrag von Thomas S. » Samstag 5. August 2017, 13:15

Welche Filme sehe ich über der 500.000er-Grenze?
Ich bin diesen Monat noch weniger optimistisch...
- Planet der Affen - Survival (über 1 Mio Zuschauer)
- Bullyparade - Der Film (knapp über 2 Mio Zuschauer)
- Bigfoot Junior
- Tigermilch (sehe ich als Überraschungserfolg mit knapp über 500.000 Zuschauer!)
- Annabelle 2

Auf welche Filme bin ich diesen Monat besonders heiß
(P.S.: in der Umfrage kann man leider nur einen Film auswählen):
- Planet der Affen - Survival (mein Top-Favorit diesen Sommer!)
- Die Reifeprüfung (Wiederaufführung: den wollte ich immer schonmal auch im Kino auf der Leinwand sehn! Aber kommt wohl leider nicht in meine Nähe...)
- Tigermilch
- It was fifty years ago today! The Beatles: Sgt. Pepper & Beyond (Dokumentation)
- The Limehouse Golem
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: August 2017

Beitrag von MH207 » Samstag 5. August 2017, 17:19

Thomas S. hat geschrieben:(P.S.: in der Umfrage kann man leider nur einen Film auswählen):
Merci!

Ab sofort gibt es wirklich mehrere Möglichkeiten ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste