Die dunkle Seite des Mondes

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Die dunkle Seite des Mondes

Beitrag von Lativ » Samstag 21. November 2015, 13:25

Regisseur 'Stephen Rick' stellt uns seine verfilmung des gleichnamigen Romans von 'Martin Suter' vor in dem 'Moritz Bleibtreu' einen Wirtschaftsanwalt verkörpert für den bis zum Selbstmord eines Geschäftskollegen das leben nur eine richtung kennt. Dieses erlebnis wirft den verheirateten Mann aus der Bahn, er fühlt sich zu einer Frau namens Lucille hingezogen welche einen alternativen lebensweg beschreitet der ihn fasziniert. Als er eines tages Halluzinogene Pilze konsumiert verändert das seine persöhnlichkeit nachhaltig und er lernt eine seite von sich kennen die er nie zuvor kannte.

Mit dabei ist noch u.a. Jürgen Prochnow.

Bundesweiter Start ist am 14.01.16

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UzxfHQH_ovA[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast