USA-03/15

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-03/15

Beitrag von Lativ » Montag 19. Januar 2015, 17:44

Falls ich das richtig sehe könnte AS Eastwoods Inflationsbereinigt Zweiterfolgreichster Film seiner Karriere werden unabhängig ob er mitspielt und/oder Regie führt.

Mark G. letzte aktualisierung vor fast 3 Jahren sah 208 Mio. Dollar für ''Mit Vollgas nach San Fernando'' vor der auf platz 2 steht. 358 Mio. Dollar für ''Der Mann aus San Fernando'' auf der 1.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-03/15

Beitrag von MH207 » Montag 19. Januar 2015, 18:30

So wie der sich über das verlängerte MLK-WE entwickelt hat, würde es mich nicht wundern, wenn am Ende $300+ Mio. in den Büchern stehen... (und somit nicht nur den Januar-Startrekord, sondern gleich auch meine US-Jahresprognose pulverisiert).
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-03/15

Beitrag von Mark_G » Montag 19. Januar 2015, 18:32

Aber das ist ja ein 2014er Release...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12718
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-03/15

Beitrag von MH207 » Montag 19. Januar 2015, 18:33

Ding Dong ... allright. Irgendwie haben mir die Jahresprognosen schwerst zu schaffen gemacht ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: USA-03/15

Beitrag von heikomd » Montag 19. Januar 2015, 23:04

Wahnsinn, freut mich echt für Clint... :woohoo:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-03/15

Beitrag von Mark_G » Dienstag 20. Januar 2015, 16:38

Mark_G hat geschrieben:Ein 4 Tage-Ergebnis über der $100 Mio.-Marke ist also gebongt ($105-108 Mio. sollten es wohl werden)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 728
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-03/15

Beitrag von Tom R. » Dienstag 20. Januar 2015, 17:07

Wahnsinn :Up:

Das der Trailer geil ist wusste man schon, aber jetzt das ... Super ....

...denke aber auch der Film wird in Deutschland ein ähnliches Schicksal wie Unbroken erleiden, außer WB kommt noch auf die Idee ihn richtig zu vermarkten. Zeit wäre ja noch.
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13385
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-03/15

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 21. Januar 2015, 17:25

Unglaubliche $9,9 Mio. am Dienstag...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-03/15

Beitrag von Lativ » Mittwoch 21. Januar 2015, 18:06

Tom R. hat geschrieben:
...denke aber auch der Film wird in Deutschland ein ähnliches Schicksal wie Unbroken erleiden, außer WB kommt noch auf die Idee ihn richtig zu vermarkten. Zeit wäre ja noch.
Keiner macht gerne ein Minus aber Warner darf gern auch mal was in die Wagschale werfen und Eastwood und sein Werk hierzulande in den Fokus der öffentlichkeit rücken. Geht das nach hinten los werden sie nicht Bankrott gehen und haben eine Linie für die Zukunft. Außerdem dürfte der auch später noch wenn der Home-realease ansteht Kasse machen.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: USA-03/15

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 22. Januar 2015, 00:58

Lativ hat geschrieben:Außerdem dürfte der auch später noch wenn der Home-realease ansteht Kasse machen.
Aber auch die Einnahmen werden höher sein, wenn er zuvor schon im Kino ein Hit wird.

Wenn man sich die internationalen Starttermine ansieht, dann ist Deutschland mal wieder (wie häufig bei Oscar-Filmen) eines der letzten Ländern, in denen er anläuft.
WB hätte jetzt immer noch Zeit, den Film auf nächste Woche (29. Januar) oder Anfang Februar (5. Februar) vorzuziehen. JETZT berichten die Medien darüber, nicht Anfang März.
Da muss Warner wirklich alles aus eigenen Kraft bewerben. JETZT hätte man kostenlose Werbung.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-03/15

Beitrag von Lativ » Donnerstag 22. Januar 2015, 02:37

Wir zwei sind da einer meinung.
Sicher, ich mein nur das man durchaus etwas riskieren darf, er wird jetzt sowieso durch die Medien getragen aber eine maßvolle kampagne würde ausreichen um das nochmal zu verstärken. Startet er wie zu erwarten ende Feb. muss Warner in die Tasche greifen.
Filme mit Kriegsthema sind nur leider sehr schwer an den Mann/Frau zu bringen. Die letzten Hits waren Jack Ryan vor 17 jahren und 'Der Untergang' vor 11 Jahren.

Das sich so plötzlich ein Termin vorschieben lässt wusste ich nicht, dachte das wäre nicht möglich innerhalb so kurzer zeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste