2014
- Mark_G
- Mister Optimistic
Bin gerade dabei meine US-Prognose von 2014 nachzuholen und bin immer mehr davon überzeugt, dass das Jahr in den USA gar nicht mal so schlecht wird...
Zu dumm, dass Comics, Sport- und Kevin Hart-Filme nicht so gut für unseren Markt geeignet sind...
Zu dumm, dass Comics, Sport- und Kevin Hart-Filme nicht so gut für unseren Markt geeignet sind...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: 2014
Wenn den guten Mann das interessieren SOLLTE soll er sich mal wie das Adam Sandler getan hat hinter Kevin James als absprungschanze stellen.Mark_G hat geschrieben:Zu dumm, Kevin Hart-Filme nicht so gut für unseren Markt geeignet sind...
Seit Sandler mit James ''Chuck und Larry'' gedreht hat hat sein erfolg den er vorab auch schon hin und wieder mal hatte Kontinuität bekommen, sofern er im seicht komödiantischen Bereich verharren tut.
Bei Will Ferrell bin ich geneigt zu sagen wird das allerdings nicht funktionieren.
Mh, also Lego mit diesen Kritiken? Habe nach dem letzten Trailer sowieso das Gefühl, dass der generationübergreifend funktionieren wird und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier unseren ersten 200er schon im Februar bekämen...
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
10 Kritiken sind zwar noch nicht viel, aber dennoch: 100% bei rottentomatoes... wow...Mattis hat geschrieben:Mh, also Lego mit diesen Kritiken? Habe nach dem letzten Trailer sowieso das Gefühl, dass der generationübergreifend funktionieren wird und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier unseren ersten 200er schon im Februar bekämen...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Einer der (bzw. Deiner) potenziellen $100 Mio.-Filme, DRAFT DAY, fällt wohl schon durch.
2025 (19.1.): NOSFERATU (IMAX) (?) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.: VENOM 3 (o), D&W (o),I-EU4 (o),ALLES/KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
Also LEGO hat ja wirklich ein fantastisches zweites Wochenende hingelegt.
Kann der Film der erste 300 mio Blockbuster in 2014 werden?
Es wird schwierig, aber nicht unmöglich. Stabilisert er sich bei ca. 30 % Rückgang pro Wochenende, könnte es ganz knapp klappen.
Naja selbst wenn er die 300 mio nicht schafft. 250 mio + ist ja eigentlich schon fest. Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht?
Megastark. Ich bin sehr gespannt auf Europa.
Kann der Film der erste 300 mio Blockbuster in 2014 werden?
Es wird schwierig, aber nicht unmöglich. Stabilisert er sich bei ca. 30 % Rückgang pro Wochenende, könnte es ganz knapp klappen.
Naja selbst wenn er die 300 mio nicht schafft. 250 mio + ist ja eigentlich schon fest. Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht?
Megastark. Ich bin sehr gespannt auf Europa.