Was war denn an denen in den letzten Jahren anders?Mark_G hat geschrieben:Endlich mal wieder ein In Memoriam Reel wie es sich gehört...
PS: Habe mir nach den ersten Leuten irgendwie schon gedacht, dass Seymour Hoffmann als letztes gezeigt wird...
Was war denn an denen in den letzten Jahren anders?Mark_G hat geschrieben:Endlich mal wieder ein In Memoriam Reel wie es sich gehört...
Da wurde z.B. zeitgleich gesungen und die Kamera auf die Musiker gerichtet, so dass man nicht einmal mehr lesen konnte, wer da gerade verabschiedet wird...student a.d. hat geschrieben:Was war denn an denen in den letzten Jahren anders?Mark_G hat geschrieben:Endlich mal wieder ein In Memoriam Reel wie es sich gehört...
Ja, eine grausige Performance!Mattis hat geschrieben:Idina Menzel rennt dem Lied mal wieder davon. Seltsam, dass einer Musical-Darstellerin in diesem Song ständig das Timing fehlt, denn das ist nicht der erste Live-Auftritt, bei dem das passiert.
Welche denn?zyween hat geschrieben:Ok, die erste wirkliche Überraschung ist endlich da!
Ich hab's ja schon mal geschrieben:student a.d. hat geschrieben:Das wäre ja der Hammer, wenn GRAVITY am Ende 7 Oscars gewinnt und damit groß abräumt, aber nicht den Preis für den besten Film erhält.
Den Oscar für die Gravity Musik hab ich nicht erwartet.Mark_G hat geschrieben:Welche denn?zyween hat geschrieben:Ok, die erste wirkliche Überraschung ist endlich da!
Da hast Du nicht viel verpasst.Pi Jay hat geschrieben:Jetzt hab ich Let It Go verpasst - und dabei saß ich vorm Fernseher...
Der ist durch die viel zu vielen Nominierungen eher ein mächtiger Gewinner.Lativ hat geschrieben:American Hustle sieht momentan wie der Verlierer aus.
So kann man es auch sehen.Armand hat geschrieben:Der ist durch die viel zu vielen Nominierungen eher ein mächtiger Gewinner.Lativ hat geschrieben:American Hustle sieht momentan wie der Verlierer aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast