Rebel Moon

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Rebel Moon

Beitrag von Taipan » Mittwoch 19. Juli 2023, 07:40

Die Nr. 2 auf meiner Heiß auf Liste 2023. Ich drücke wirklich alle Daumen, dass dieses "Star Wars für Erwachsene trifft Die sieben Samurai" Zack Snyder Vehikel gut wird. Eine tolle, richtige Sci-Fi Originalgeschichte, das wär doch mal was.

Ich hoffe, dass die Kinoauswertung breit genug ist, dass man eine realistische Chance hat, den Film auf der großen Leinwand gucken zu können.

Einen Trailer gibt es zwar noch nicht, aber neben den paar Sekunden vom Netflix Programm Trailer Anfang des Jahres mittlerweile ein Behind The Scenes sowie Artikel in der Vanity Fair und der aktuellen Ausgabe des Empire Magazins:

https://www.vanityfair.com/hollywood/20 ... rebel-moon

https://www.empireonline.com/movies/new ... -revealed/

Bild





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste