Golda

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5493
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Golda

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 17. November 2021, 20:31

https://deadline.com/2021/11/golda-firs ... 234875924/

Wenn mit dem Film nicht alles schief läuft, dürfte das Helen Mirrens nächste Oscar-Nominierung sein (wenn nicht sogar mehr).

Ich weiß, dass ist arg verfrüht und extreme Kaffeesatzleserei. Aber als ich das Bild von ihr sah, dachte ich sofort: Wow! Und dazu dann noch ein Thema/Figur, mit der sich die Oscar-Akademie perfekt schmücken kann.
BEST OF 2021: DEAR EVAN HANSEN, SPIDER-MAN: NO WAY HOME, THE FATHER, SCHACHNOVELLE, MINARI
FLOP OF 2021: BAD LUCK BANGING, MATRIX: RESURRECTIONS, FAST & FURIOUS 9, THE FRENCH DISPATCH, NOMADLAND

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste