Forum-Charts 23/16
Forum-Charts 23/16
The Nice Guys 7/10
Re: Forum-Charts 23/16
X-Men: Apocalypse (2D) - 5/10
Die Szenen, die in Polen stattgefunden haben, wurden echt schlecht gemacht. Die Leute im Publikum haben mehrmals gelacht, obwohl es nichts zum Lachen gab.
Die Szenen, die in Polen stattgefunden haben, wurden echt schlecht gemacht. Die Leute im Publikum haben mehrmals gelacht, obwohl es nichts zum Lachen gab.
Re: Forum-Charts 23/16
Sing Street 8/10
-
- Fanatic
- Beiträge: 355
- Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17
Re: Forum-Charts 23/16
Warcraft - The Beginning (3D Atmos) 6/10
Obwohl der Film zwei Stunden dauert, wurde ich als Zuschauer irgendwie nie richtig in die Story hineingeführt. Man wurde regelrecht in die Handlung reingeworfen und es kam mir eher so vor, dass ich einen zweiten Teil ansehe und das Hintergrundwissen vom ersten Teil nicht habe. Auch das Problem, das Student schon angesprochen hatte bzgl. der fehlenden epischen Wirkung fällt schon stark auf, da der Film gerade diese unbedingt aufbauen will. Vielleicht hätte ich besser mit jemanden ins Kino gehen sollen, der die Spiele kennt und mir mehr Background hätte geben können
Obwohl der Film zwei Stunden dauert, wurde ich als Zuschauer irgendwie nie richtig in die Story hineingeführt. Man wurde regelrecht in die Handlung reingeworfen und es kam mir eher so vor, dass ich einen zweiten Teil ansehe und das Hintergrundwissen vom ersten Teil nicht habe. Auch das Problem, das Student schon angesprochen hatte bzgl. der fehlenden epischen Wirkung fällt schon stark auf, da der Film gerade diese unbedingt aufbauen will. Vielleicht hätte ich besser mit jemanden ins Kino gehen sollen, der die Spiele kennt und mir mehr Background hätte geben können
Re: Forum-Charts 23/16
Green Room 7/10
Re: Forum-Charts 23/16
Money Monster 7/10
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2674
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Forum-Charts 23/16
Erlösung 9/10 (Sneak)
Der Abschluss der "Sonderdezernat Q"-Trilogie nach den Büchern von Jussi Adler Olsen.
Mit einem Thriller, der einem ab der Mitte wirklich die Luft wegdrücken kann. Und bezüglich des Themas "Glauben" durchaus als aktuell anzusehen ist.
Explizit, wenn das Motiv des Täters ans Licht kommt....
Schafft es zum Ende hin problemlos die Verfilmung der "Millennium"-Trilogie von Stieg Larsson in den Schatten zu stellen.
Ob das allerdings reicht um hiermit mehr als 200.000 "Gläubige" Thrillerfans in der Kinogesamtauswertung zusammen zu sammeln, darf doch arg bezweifelt werden.
Schade eigentlich....
Der Abschluss der "Sonderdezernat Q"-Trilogie nach den Büchern von Jussi Adler Olsen.
Mit einem Thriller, der einem ab der Mitte wirklich die Luft wegdrücken kann. Und bezüglich des Themas "Glauben" durchaus als aktuell anzusehen ist.
Explizit, wenn das Motiv des Täters ans Licht kommt....
Schafft es zum Ende hin problemlos die Verfilmung der "Millennium"-Trilogie von Stieg Larsson in den Schatten zu stellen.
Ob das allerdings reicht um hiermit mehr als 200.000 "Gläubige" Thrillerfans in der Kinogesamtauswertung zusammen zu sammeln, darf doch arg bezweifelt werden.
Schade eigentlich....
Re: Forum-Charts 23/16
Hm werden die weiteren Bücher nicht mehr verfilmt?? Ich habe leider Teil zwei im Kino verpasst
Re: Forum-Charts 23/16
ALICE IM WUNDERLAND HINTER DEN SPIEGELN (3D) 6/10
ANGRY BIRDS – DER FILM (2D) 6/10
ANGRY BIRDS – DER FILM (2D) 6/10
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 5595
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
- Wohnort: 12165 Berlin
Re: Forum-Charts 23/16
VOR DER MORGENRÖTE
Da habe ich mich mit "hypen" lassen und lecke nun meine Wunden.
Stefan Zweig in seinen Exiljahren 1936-1942. Über ihn, sein Denken, seine Gefühle erfährt man nur in wenigen Passagen. Dafür um so mehr von absoluten Nichtigkeiten des Exilantenlebens einer angesehenen Persönlichkeit. Das alles in unglaublich statischer Regie - Hallo! Film = Bewegte Bilder. Wenn doch noch ein paar Punkte herausspringen, dann wegen Hader, nicht wegen Schrader.
"4" = 5/10
Grob geschätzt 80 Leute heute um 15:45 im Capitol Dahlem
Da habe ich mich mit "hypen" lassen und lecke nun meine Wunden.
Stefan Zweig in seinen Exiljahren 1936-1942. Über ihn, sein Denken, seine Gefühle erfährt man nur in wenigen Passagen. Dafür um so mehr von absoluten Nichtigkeiten des Exilantenlebens einer angesehenen Persönlichkeit. Das alles in unglaublich statischer Regie - Hallo! Film = Bewegte Bilder. Wenn doch noch ein paar Punkte herausspringen, dann wegen Hader, nicht wegen Schrader.
"4" = 5/10
Grob geschätzt 80 Leute heute um 15:45 im Capitol Dahlem
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Re: Forum-Charts 23/16
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (3D) 7/10
-
- Fanatic
- Beiträge: 355
- Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17
Re: Forum-Charts 23/16
The Nice Guys (OV) 9/10
Re: Forum-Charts 23/16
Sing Street 8/10
Re: Forum-Charts 23/16
Seitenwechsel 6/10
The Other Side of the Door 3/10
Everybody wants some!! (OmU) 6/10
Himmelskind (Sneak) 3/10
The Other Side of the Door 3/10
Everybody wants some!! (OmU) 6/10
Himmelskind (Sneak) 3/10
Re: Forum-Charts 23/16
Warcraft: The Beginning (3D) 7/10
Zu Beginn hatte ich Mühe, mich mit dem Stil anzufreunden, aber es ging dann doch erstaunlich gut. Die Charaktere und der Protagonist hatten was. Würde mich auf einen zweiten Teil freuen.
Demolition (Sneak) 9/10
Wow, was für ein Film. Und was wieder für eine überragende Performance von Jake Gyllenhaal. Der Film bietet sehr viel Humor und kuriose Szenen, aber regt doch viel zum Nachdenken an. Für solche Filme gehe ich gerne in die Sneak. Absolut sehenswert und mein bisheriges Highlight des Jahres!
Zu Beginn hatte ich Mühe, mich mit dem Stil anzufreunden, aber es ging dann doch erstaunlich gut. Die Charaktere und der Protagonist hatten was. Würde mich auf einen zweiten Teil freuen.
Demolition (Sneak) 9/10
Wow, was für ein Film. Und was wieder für eine überragende Performance von Jake Gyllenhaal. Der Film bietet sehr viel Humor und kuriose Szenen, aber regt doch viel zum Nachdenken an. Für solche Filme gehe ich gerne in die Sneak. Absolut sehenswert und mein bisheriges Highlight des Jahres!
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2674
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Forum-Charts 23/16
Warcraft 4,5/10 (3-D)
Hat es - mit Ausnahme von Paula Pattons Figur - kein Stück weit geschafft, sich für mich einnehmen zu können. Bin - als Nichtspieler der Vorlage - ganz bei den Worten von Mr.Charles.
Doch fehlte es mir in dieser epischen Geschichte ganz stark an Frische - das fühlte sich von Minute 15 an wie schon dreimal durchgekaut und wieder hochgewürgt.
Da bleib ich lieber bei den Box-Office-Katastrophen "47 Ronin" und "The seventh son" - auch nix für die filmische Ewigkeit, aber mit genügend Sympathiewerten, die ich für einige der Figuren dort bereit war aufzubringen. Was hier auf breitester Ebene kein Stück weit möglich erschien. Die waren mir alle SOWAS von egal......
Hat es - mit Ausnahme von Paula Pattons Figur - kein Stück weit geschafft, sich für mich einnehmen zu können. Bin - als Nichtspieler der Vorlage - ganz bei den Worten von Mr.Charles.
Doch fehlte es mir in dieser epischen Geschichte ganz stark an Frische - das fühlte sich von Minute 15 an wie schon dreimal durchgekaut und wieder hochgewürgt.
Da bleib ich lieber bei den Box-Office-Katastrophen "47 Ronin" und "The seventh son" - auch nix für die filmische Ewigkeit, aber mit genügend Sympathiewerten, die ich für einige der Figuren dort bereit war aufzubringen. Was hier auf breitester Ebene kein Stück weit möglich erschien. Die waren mir alle SOWAS von egal......
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6957
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Forum-Charts 23/16
Muss ja sagen, dass ausgerechnet Paula Patton für mich die einzige Figur war, die ich vom Design her wirklich albern fand.scholley007 hat geschrieben:Warcraft 4,5/10 (3-D)
Hat es - mit Ausnahme von Paula Pattons Figur - kein Stück weit geschafft, sich für mich einnehmen zu können. Bin - als Nichtspieler der Vorlage - ganz bei den Worten von Mr.Charles.
Doch fehlte es mir in dieser epischen Geschichte ganz stark an Frische - das fühlte sich von Minute 15 an wie schon dreimal durchgekaut und wieder hochgewürgt.
Da bleib ich lieber bei den Box-Office-Katastrophen "47 Ronin" und "The seventh son" - auch nix für die filmische Ewigkeit, aber mit genügend Sympathiewerten, die ich für einige der Figuren dort bereit war aufzubringen. Was hier auf breitester Ebene kein Stück weit möglich erschien. Die waren mir alle SOWAS von egal......
DIE UNFASSBAREN 2 ../.. OF
Presse
Sperrfrist bis 11.07.2016.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2674
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Forum-Charts 23/16
@Student: Design - Maybe. Aber Intensität der Darstellung (im Rahmen alles hier dargebotenen): Ausnahmestellung.
Wenn alles andere zum darstellerischen Unterdurchschnitt gerät, ist schon eine Handbreit über dem Durchschnitt herausragend.......
Wenn alles andere zum darstellerischen Unterdurchschnitt gerät, ist schon eine Handbreit über dem Durchschnitt herausragend.......
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6957
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Forum-Charts 23/16
student a.d. hat geschrieben:scholley007 hat geschrieben:
DIE UNFASSBAREN 2 ../.. OF
Presse
Sperrfrist bis 11.07.2016.
5/10
Ein nahezu 1:1-Kopies seines Vorgängers, dem es nicht gelingt das Altbekannte gekonnt zu variieren, wenngleich der Film weiterhin gute Action und Technik bietet.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Groupie
- Beiträge: 277
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
- Wohnort: Halle (Saale)
Re: Forum-Charts 23/16
Bad Neighbors II (8 / 10)
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste