Tops und Flops des Filmjahres 2014
Tops und Flops des Filmjahres 2014
Da das Kino und Blu-Ray-Jahr 2014 schon weit vorgeschritten ist, möchte ich gerne eure persönlichen Highlights oder Flops dieses Jahres wissen.
Hier meine Top und Flop 10 dieses Jahres
Top 10
1. Interstellar
2. Gone Girl
3. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
4. Guardians of The Galaxy
5. Wolf of Wall Street
6. 12 Years a Slave (auf Blu-Ray gesehen)
7. Planet der Affen: Revolution
8. Die Tribute von Panem: Catching Fire (Gesehen auf Blu-Ray)
9. Captain America: Winter Soldier
10. Dallas Buyers Club (Auf Blu Ray gesehen)
Flop 10
1. Transformers: Ära des Untergangs: Der Titel ist Programm
2. American Hustle: Gute Darsteller, aber sonst?
3. The Expendables 3: Wo rohe Kräfte sinnlos walten
4. A Million Ways to Die in The West: Ein Königreich für ein bisserl Niveau (gesehen auf Blu-Ray)
5. Tarzan 3-D: Bekommt den Preis für die innovativste Idee des Jahres (gesehen auf Blu-Ray)
6. Godzilla 3-D: Er kam, sah und zertrampelte alles, auch das Drehbuch, warum nicht den Regiesseur?
7. DEvils Due (gesehen auf Blu-Ray)
8. Need for Speed: Gebraucht hätte es den Film nicht und den Speed habe ich auch vermisst. (Gesehen auf Blu-Ray)
9. Divergent: Billige Kopie von Tribute von Panem(Gesehen auf Blu-Ray)
10. Bad Neighbors: So witzig wie ne Zahnbehandlung (Gesehen auf Blu-Ray)
Hier meine Top und Flop 10 dieses Jahres
Top 10
1. Interstellar
2. Gone Girl
3. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
4. Guardians of The Galaxy
5. Wolf of Wall Street
6. 12 Years a Slave (auf Blu-Ray gesehen)
7. Planet der Affen: Revolution
8. Die Tribute von Panem: Catching Fire (Gesehen auf Blu-Ray)
9. Captain America: Winter Soldier
10. Dallas Buyers Club (Auf Blu Ray gesehen)
Flop 10
1. Transformers: Ära des Untergangs: Der Titel ist Programm
2. American Hustle: Gute Darsteller, aber sonst?
3. The Expendables 3: Wo rohe Kräfte sinnlos walten
4. A Million Ways to Die in The West: Ein Königreich für ein bisserl Niveau (gesehen auf Blu-Ray)
5. Tarzan 3-D: Bekommt den Preis für die innovativste Idee des Jahres (gesehen auf Blu-Ray)
6. Godzilla 3-D: Er kam, sah und zertrampelte alles, auch das Drehbuch, warum nicht den Regiesseur?
7. DEvils Due (gesehen auf Blu-Ray)
8. Need for Speed: Gebraucht hätte es den Film nicht und den Speed habe ich auch vermisst. (Gesehen auf Blu-Ray)
9. Divergent: Billige Kopie von Tribute von Panem(Gesehen auf Blu-Ray)
10. Bad Neighbors: So witzig wie ne Zahnbehandlung (Gesehen auf Blu-Ray)
Zuletzt geändert von kinofan43 am Donnerstag 13. November 2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
CATCHING FIRE ist noch 2013...
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Ich mache einen Vermerk (Gesehen auf Blu-Ray) Es geht nicht nur um die Kinofilme 2014 sondern auch um Filme die man auf Blu-Ray/DVD gesehen hatAgent K hat geschrieben:CATCHING FIRE ist noch 2013...
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Das versteh ich nicht. Es können doch nur Filme in Frage kommen, die in 2014 rausgekommen sind?!?kinofan43 hat geschrieben:Ich mache einen Vermerk (Gesehen auf Blu-Ray) Es geht nicht nur um die Kinofilme 2014 sondern auch um Filme die man auf Blu-Ray/DVD gesehen hatAgent K hat geschrieben:CATCHING FIRE ist noch 2013...
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" gesehen. Soll ich den jetzt auch mitzählen oder wie?
- Mark_G
- Mister Optimistic
- Beiträge: 13550
- Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Einer meiner All-Time Favorites...Taipan hat geschrieben: Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" gesehen.
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6954
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Wenn die top/flop-liste in der tradition von markgs ehemaligen Spiel geführt werden soll hast du recht. Bei meiner Auswertung der forumcharts kommt es hingegen auf das Kalenderjahr an in dem man einen film gesehen hat und nicht in welchem er gestartet ist.Taipan hat geschrieben:Das versteh ich nicht. Es können doch nur Filme in Frage kommen, die in 2014 rausgekommen sind?!?kinofan43 hat geschrieben:Ich mache einen Vermerk (Gesehen auf Blu-Ray) Es geht nicht nur um die Kinofilme 2014 sondern auch um Filme die man auf Blu-Ray/DVD gesehen hatAgent K hat geschrieben:CATCHING FIRE ist noch 2013...
Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" gesehen. Soll ich den jetzt auch mitzählen oder wie?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Post-a-holic
- Beiträge: 2674
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Tops 2014:
1. Nightcrawler
2. Gone Girl
3. Drachenzähmen leicht gemacht 2
4. Die Legende von Prinzessin Kaguya
5. Rico, Oscar und die Tieferschatten
6. 12 Years a slave
7. Das finstere Tal
8. Babadook
9. Paddington
10. Edge of Tomorrow
Flops 2014:
1. No good deed
2. Die Legende von Hercules
3. Die Pute von Panem
4. Tammy
5. Ride Along
6. I, Frankenstein
7. Sabotage
8. Brick Mansions
9. A Million ways to die in the west
10. Jack und das Kuckucksuhrherz
Dann schaun mer mal, was 2015 so bringt..... mit "Into the Woods", "A Girl walks home alone at night" und "Mad Max: Fury Road" hab ich schon mal 3 Kandidaten auf dem Zettel, die ich jetzt schon in der Jahres-Top-20 2015 erwarte....
1. Nightcrawler
2. Gone Girl
3. Drachenzähmen leicht gemacht 2
4. Die Legende von Prinzessin Kaguya
5. Rico, Oscar und die Tieferschatten
6. 12 Years a slave
7. Das finstere Tal
8. Babadook
9. Paddington
10. Edge of Tomorrow
Flops 2014:
1. No good deed
2. Die Legende von Hercules
3. Die Pute von Panem
4. Tammy
5. Ride Along
6. I, Frankenstein
7. Sabotage
8. Brick Mansions
9. A Million ways to die in the west
10. Jack und das Kuckucksuhrherz
Dann schaun mer mal, was 2015 so bringt..... mit "Into the Woods", "A Girl walks home alone at night" und "Mad Max: Fury Road" hab ich schon mal 3 Kandidaten auf dem Zettel, die ich jetzt schon in der Jahres-Top-20 2015 erwarte....
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6954
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Eine bunte Mischung bei dir! Ich warte mit meiner liste noch bis Anfang 2015. Dann kommt auch wieder meine Auswertung der gorumcharts inklusive einer komplett neuen Kategorie.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Kinojahr 2014 Fazit: 106 Filme gesehen.
TOP:
1.-3. Guardians of the Galaxy
Nightcrawler
Interstellar
(jeweils Wertung 9/10)
4.-11. The Wolf of Wall Street
12 Years a Slave
Grand Budapest Hotel
Im August in Osage County
Her
The Lego Movie
Bad Neighbors
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
(jeweils Wertung 8,5/10)
FLOP:
Aloft (3/10)
Annabelle (3/10)
Eyjafjallajökull (3/10)
Katakomben (4/10)
Hüter der Erinnerung (4/10)
The Legend of Hercules (4/10)
Vaterfreuden (4,5/10)
TOP:
1.-3. Guardians of the Galaxy
Nightcrawler
Interstellar
(jeweils Wertung 9/10)
4.-11. The Wolf of Wall Street
12 Years a Slave
Grand Budapest Hotel
Im August in Osage County
Her
The Lego Movie
Bad Neighbors
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
(jeweils Wertung 8,5/10)
FLOP:
Aloft (3/10)
Annabelle (3/10)
Eyjafjallajökull (3/10)
Katakomben (4/10)
Hüter der Erinnerung (4/10)
The Legend of Hercules (4/10)
Vaterfreuden (4,5/10)
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Insgesamt habe ich 42 Filme im Kino gesehen.
Meine Top-Ten:
1.) 300: Rise of an Empire
2.) Guardians of the Galaxy
3.) The Expendables 3
4.) Transformers 4
5.) Edge of Tomorrow
6.) Interstellar
7.) Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere
8.) Hercules
9.) A Million Ways to Die in the West
10.) Die Tribute von Panem - Mockingjay 1
Meine Flopfilme:
1.) The Lego Movie
2.) Transcendence
3.) Maleficent
4.) 22 Jump Street
5.) Die Wolken von Sils Maria
6.) Große Jungs
7.) Mädelsabend
8.) Walking on Sunshine
9.) Die Schadenfreundinnen
10.) A Long Way Down
Meine Top-Ten:
1.) 300: Rise of an Empire
2.) Guardians of the Galaxy
3.) The Expendables 3
4.) Transformers 4
5.) Edge of Tomorrow
6.) Interstellar
7.) Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere
8.) Hercules
9.) A Million Ways to Die in the West
10.) Die Tribute von Panem - Mockingjay 1
Meine Flopfilme:
1.) The Lego Movie
2.) Transcendence
3.) Maleficent
4.) 22 Jump Street
5.) Die Wolken von Sils Maria
6.) Große Jungs
7.) Mädelsabend
8.) Walking on Sunshine
9.) Die Schadenfreundinnen
10.) A Long Way Down
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Mein Film des Jahres, bisher sechs mal gesehen:
Interstellar
Top:
Wolf of Wall Street, The
Nymphomaniac 1
Grand Budapest Hotel, The
Richtig gut:
Birdman (muss ich noch mal sehen, wird dann wohl aufgewertet)
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Schicksal ist ein mieser Verräter, Das
Wie der Wind sich hebt
Dawn of the Planet of Apes
Guardians of the Galaxy
Gone Girl
Nightcrawler
Entdeckung der Unendlichkeit, Die
Gut und erwähnenswert:
Drop, The
Legende von Prinzessin Kaguya
Foxcatcher
Locke
Pride
Salvation (Eva Green <3)
Erstaunlich gut, gleich drei deutsche Filme. Alles richtig ordentliche Genrefilme:
Stereo
Wir waren Könige
Who am I
Bemerkenswert:
Lego Movie - Die ersten 30 Minuten fand ich unerträglich. :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome::boah, wo ist der Baseballschläger:
So nah wir ich noch nie dran, dass Kino während eines Filmes zu verlassen. Wäre es nicht das Kino mit den engsten Reihen gewesen, nicht so voll, denn ich saß in der Mitte…
Auf jeden Fall hat der Film dann aber noch die Kurve bekommen, es kam Charme auf, die Erinnerung an die schöne Zeit und ich bin mit einem guten Gefühl raus. So eine Wende hat bisher noch kein Film bei mir geschafft.
Enttäuschend (Weil Potenial verschenkt):
Karte meiner Träume, Die - Über die miese Scriptschreibe kann ich mich noch immer aufregen. Da fängt der Road Movie Teil endlich richtig an (Junge verletzt) und was passiert. Truck hält an, Junge schläft ein, wacht auf und Fahrer sagt „Da sind wir“. Road Movie beendet.
American Hustle
Godzilla
Schnarch:
Eyjafjallojökull
Anchorman 2
Mandela - Long Way to Freedom
Monuments Men
Mädelsabend
About last Night
Große Jungs
Expandables 3, The
Northmen - A viking saga
Loft,The
Ganz Übel:
Pute von Panem, Die (Kam gleich am 1.1. in der Sneak, was ein Auftakt)
Ride Along
Ganz ruhige Kugel, Eine
Interstellar
Top:
Wolf of Wall Street, The
Nymphomaniac 1
Grand Budapest Hotel, The
Richtig gut:
Birdman (muss ich noch mal sehen, wird dann wohl aufgewertet)
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Schicksal ist ein mieser Verräter, Das
Wie der Wind sich hebt
Dawn of the Planet of Apes
Guardians of the Galaxy
Gone Girl
Nightcrawler
Entdeckung der Unendlichkeit, Die
Gut und erwähnenswert:
Drop, The
Legende von Prinzessin Kaguya
Foxcatcher
Locke
Pride
Salvation (Eva Green <3)
Erstaunlich gut, gleich drei deutsche Filme. Alles richtig ordentliche Genrefilme:
Stereo
Wir waren Könige
Who am I
Bemerkenswert:
Lego Movie - Die ersten 30 Minuten fand ich unerträglich. :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome::boah, wo ist der Baseballschläger:
So nah wir ich noch nie dran, dass Kino während eines Filmes zu verlassen. Wäre es nicht das Kino mit den engsten Reihen gewesen, nicht so voll, denn ich saß in der Mitte…
Auf jeden Fall hat der Film dann aber noch die Kurve bekommen, es kam Charme auf, die Erinnerung an die schöne Zeit und ich bin mit einem guten Gefühl raus. So eine Wende hat bisher noch kein Film bei mir geschafft.
Enttäuschend (Weil Potenial verschenkt):
Karte meiner Träume, Die - Über die miese Scriptschreibe kann ich mich noch immer aufregen. Da fängt der Road Movie Teil endlich richtig an (Junge verletzt) und was passiert. Truck hält an, Junge schläft ein, wacht auf und Fahrer sagt „Da sind wir“. Road Movie beendet.
American Hustle
Godzilla
Schnarch:
Eyjafjallojökull
Anchorman 2
Mandela - Long Way to Freedom
Monuments Men
Mädelsabend
About last Night
Große Jungs
Expandables 3, The
Northmen - A viking saga
Loft,The
Ganz Übel:
Pute von Panem, Die (Kam gleich am 1.1. in der Sneak, was ein Auftakt)
Ride Along
Ganz ruhige Kugel, Eine
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6954
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Nun meine Top-Flop Liste, bei 200 gesehenen Filmen im Jahr 2014 kommt da einiges zusammen. Dieses Jahr geht es qualitativ für mich in die Breite, d.h. ich habe deutlich mehr richtig, richtig, richtig tolle Filme gesehen als das Jahr davor und deutlich mehr Kack-Filme:
TOP 25
01. HER - Definitiv der Film, der mich am meisten geflasht hat 2014.
02. INTERSTELLAR
03. DIE LEGENDE DER PRINZESSIN KAGUYA
04. BELTRACCHI - DIE KUNST DER FÄLSCHUNG - Einfach fasziniernd der Kerl!!
Sehr zu empfehlende Dokumentation.
05. GONE GIRL
06. 300 - RISE OF AN EMPIRE - Ich fand den sehr gut, wenngleich er langfristig qualitativ sicher nicht in den Top 10 von 2014 bleiben wird. Es ist aber der Film, der für mich 2014 den höchsten Entertainment-Faktor im Kino hatte. Zudem gibt es einen Bonus, da ich ihn während meiner USA-Reise gesehen habe.
07. DAS SALZ DER ERDE - Eine weitere Doku, die ich jedem nur ans Herz legen kann - außer CAPITOL vielleicht.
08. 12 YEARS A SLAVE - Wenn ein Film, den ich mit einer 10/10 bewertet habe in den Jahrescharts nur auf Platz 8 landet, muss das schon was heißen.
09. A MOST WANTED MAN
10. NIGHTCRAWLER
Danach mit etwas Abstand der Rest:
11. WOLF CREEK 2 - Hier gilt ähnliches wie bei 300 2.
12. WHO AM I
13. WHEN ANIMALS DREAM
14. DAS FINSTERE TAL - sämtliche deutsche Filmpreise völlig zu Recht erhalten!
15. SAVING MR. BANKS
16. STORIES WE TELL - Eine Doku von Sarah Polley über ihre eigene Familie.
17. ALLES IST LIEBE
18. SPUREN
19. LIKE FATHER, LIKE SON
20. MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT
21. WINTERS TALE
22. HIN UND WEG
23. DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER
24. CUBAN FURY
25. DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN
Weitere sehenswerte Filme waren (ohne exakte Reihenfolge): The Homesman, Joe, American Hustle, Non-Stop, Bad Neighbors, Quatsc & die Nasenbärbande, Biene Maja, Qissa, Liebe im Gepäck, Einer nach dem anderen, 22 Jump Street, One Chance, Disconnect, Anchorman 2, Lone Survivor, The Interview, Edge of Tomorrow, Angelique, Stromberg, Maze Runner, Der blinde Fleck, Dumm und Dümmehr, Gemma Boverty
TOP 5 FLOPS:
1. 1001 Grams
2. Hercules 3D
3. Mitternachtstango
4. About Last Night
5. Vampire Academy
TOP 5 ENTTÄUSCHUNGEN (Gemessen an meiner vorherigen Erwartungshaltung):
1. TRANSCENDENCE
2. THE EXPENDABLES 3
3. MONUMENTS MEN
4. JACK RYAN
5. ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN
Ebenfalls extrem deutlich unter meinen Erwartungen blieben: 3 Days to Kill, Jersey Boys, Amazing Spider-Man 3, Die Mannschaft.
TOP 25
01. HER - Definitiv der Film, der mich am meisten geflasht hat 2014.
02. INTERSTELLAR
03. DIE LEGENDE DER PRINZESSIN KAGUYA
04. BELTRACCHI - DIE KUNST DER FÄLSCHUNG - Einfach fasziniernd der Kerl!!
Sehr zu empfehlende Dokumentation.
05. GONE GIRL
06. 300 - RISE OF AN EMPIRE - Ich fand den sehr gut, wenngleich er langfristig qualitativ sicher nicht in den Top 10 von 2014 bleiben wird. Es ist aber der Film, der für mich 2014 den höchsten Entertainment-Faktor im Kino hatte. Zudem gibt es einen Bonus, da ich ihn während meiner USA-Reise gesehen habe.
07. DAS SALZ DER ERDE - Eine weitere Doku, die ich jedem nur ans Herz legen kann - außer CAPITOL vielleicht.
08. 12 YEARS A SLAVE - Wenn ein Film, den ich mit einer 10/10 bewertet habe in den Jahrescharts nur auf Platz 8 landet, muss das schon was heißen.
09. A MOST WANTED MAN
10. NIGHTCRAWLER
Danach mit etwas Abstand der Rest:
11. WOLF CREEK 2 - Hier gilt ähnliches wie bei 300 2.
12. WHO AM I
13. WHEN ANIMALS DREAM
14. DAS FINSTERE TAL - sämtliche deutsche Filmpreise völlig zu Recht erhalten!
15. SAVING MR. BANKS
16. STORIES WE TELL - Eine Doku von Sarah Polley über ihre eigene Familie.
17. ALLES IST LIEBE
18. SPUREN
19. LIKE FATHER, LIKE SON
20. MR. MAY UND DAS FLÜSTERN DER EWIGKEIT
21. WINTERS TALE
22. HIN UND WEG
23. DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER
24. CUBAN FURY
25. DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN
Weitere sehenswerte Filme waren (ohne exakte Reihenfolge): The Homesman, Joe, American Hustle, Non-Stop, Bad Neighbors, Quatsc & die Nasenbärbande, Biene Maja, Qissa, Liebe im Gepäck, Einer nach dem anderen, 22 Jump Street, One Chance, Disconnect, Anchorman 2, Lone Survivor, The Interview, Edge of Tomorrow, Angelique, Stromberg, Maze Runner, Der blinde Fleck, Dumm und Dümmehr, Gemma Boverty
TOP 5 FLOPS:
1. 1001 Grams
2. Hercules 3D
3. Mitternachtstango
4. About Last Night
5. Vampire Academy
TOP 5 ENTTÄUSCHUNGEN (Gemessen an meiner vorherigen Erwartungshaltung):
1. TRANSCENDENCE
2. THE EXPENDABLES 3
3. MONUMENTS MEN
4. JACK RYAN
5. ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN
Ebenfalls extrem deutlich unter meinen Erwartungen blieben: 3 Days to Kill, Jersey Boys, Amazing Spider-Man 3, Die Mannschaft.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Re: Tops und Flops des Filmjahres 2014
Ich liste meine favoriten ein wenig anders auf ...
Persönliche Hits 2014:
VÖ in Deutschland: ab 1.1.2014
Filme:
Lone Survivor
Who Am I - Kein System ist sicher
Grand Budapest Hotel
Non-Stop
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Soundtrack (= Score):
Lone Survivor
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Grand Budapest Hotel
Enttäuschung:
Transcendence, Robocop
Held:
Matthew McConaughey in "Interstellar"; Denzel Washington in "The Equalizer"
Bösewicht:
Jake Gyllenhaal in "Nightcrawler - jede Nacht hat ihren Preis"
Überraschung:
The Signal
Persönliche Hits 2014:
VÖ in Deutschland: ab 1.1.2014
Filme:
Lone Survivor
Who Am I - Kein System ist sicher
Grand Budapest Hotel
Non-Stop
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Soundtrack (= Score):
Lone Survivor
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Grand Budapest Hotel
Enttäuschung:
Transcendence, Robocop
Held:
Matthew McConaughey in "Interstellar"; Denzel Washington in "The Equalizer"
Bösewicht:
Jake Gyllenhaal in "Nightcrawler - jede Nacht hat ihren Preis"
Überraschung:
The Signal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste