IK-Marathon?
Re: IK-Marathon?
Schon so lange her? Hilfe...
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Ja, verrückt wie lange das schon her ist. Hier sind viele wirklich schon ewig mit dabei! Wirklich sehr, sehr schön, dass das alles so lange hält.
Wenn ich es zeitlich unterbringen kann und nicht ausgerechnet dann in Italien bin, wäre ich auf jeden Fall mit dabei, sollte es einen neuen Marathon geben.
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
Oh, sehr schöne und doch etwas überraschende News ... also Mitte?/Ende Oktober. Quasi schon ein halbes save-the-date?
2026 (11.7.) BO 144,50/17 Bes.: BACKROOMS EXT. (+),OBSESSION (+),BACKROOMS (o), DISCLOSURE DAY (+),TOP GUN (++),SHELTER (o),ACH/LÜCKE (+),ASTRONAUT IMAX (++),PERF. ANTRAG (o),EXTRAWURST (o),AVATAR F&A 3D (o),SCRE7M (o),CRIME 101 (+),HOUSEMAID (+)
-
student a.d.

Mist, bin bis zum 13.09 im Urlaub...
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
Da hätte ich richtig Bock drauf. 
Edith: Was, Mitte September, hoffentlich wird noch Ende draus und am besten kein Samstag.
Edith: Was, Mitte September, hoffentlich wird noch Ende draus und am besten kein Samstag.
-
student a.d.

Wenn nicht von Samstag auf Sonntag, kannst du, wenn überhaupt, so ein Event höchstens noch von Freitag auf Samstag machen, wobei auch das schwierig ist für diejenigen, die Freitags nicht extra Urlaub nehmen können und/oder von weiter weg anfahren.
In meinen Augen kannst du das Event eigentlich nur von SA auf SO machen, wobei ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann an welchen Wochentagen die letzten Marathons waren.
Ist mir auch klar, dass für einen Marathon Sa bis So statistisch gesehen am besten ist. 3 Oktober liegt auch so ungünstig dieses Jahr, mit langem WE wäre evtl was gegangen.
Habe doch erst gestern meine Rückreise von Amsterdam am 20.9 und Zürich eine Woche später gebucht...
Habe doch erst gestern meine Rückreise von Amsterdam am 20.9 und Zürich eine Woche später gebucht...
- Buzz Lightyear
- Fanatic

Wäre das Ganze dann in Augsburg?
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!