Mel Brooks
- Mark_G
- Mister Optimistic

Heute feiert Mel Brooks seinen 100. Geburtstag - seine größten Hits bei uns sind FRANKENSTEIN JUNIOR (5 Mio. Besucher), ROBIN HOOD - HELDEN IN STRUMPFHOSEN (2,1 Mio.), SILENT MOVIE (1,6 Mio.), DIE VERRÜCKTE GESCHICHTE DER WELT (1,6 Mio.), SPACEBALLS (1,2 Mio.) und HÖHENKOLLER (1,1 Mio.)...
Nothing Compares 2 U
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Mel Brooks
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, nicht nur zum Geburtstag sondern auch zu so einem langen leben.
Freut mich sehr für ihn, auch das er das Interesse an Filmen nie verloren hat sondern wie jetzt bei Spaceballs 2 munter dabei ist und seinen teil beiträgt.
Danke für ie Auflistung seiner größten Hits, das kann sich doch sehen lassen.
Freut mich sehr für ihn, auch das er das Interesse an Filmen nie verloren hat sondern wie jetzt bei Spaceballs 2 munter dabei ist und seinen teil beiträgt.
Danke für ie Auflistung seiner größten Hits, das kann sich doch sehen lassen.
Mark_G hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2026, 17:00 Heute feiert Mel Brooks seinen 100. Geburtstag - seine größten Hits bei uns sind FRANKENSTEIN JUNIOR (5 Mio. Besucher), ROBIN HOOD - HELDEN IN STRUMPFHOSEN (2,1 Mio.), SILENT MOVIE (1,6 Mio.), DIE VERRÜCKTE GESCHICHTE DER WELT (1,6 Mio.), SPACEBALLS (1,2 Mio.) und HÖHENKOLLER (1,1 Mio.)...
Wow...Frankenstein Junior war doch mit Brendan Frasier oder?
5,0 Mio. Kinobesucher...
Aber auch schön für Robin Hood. Persönlich mein Favorit. Was ich da gelacht habe.
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Das verwechselst du was.heikomd hat geschrieben: Montag 13. Juli 2026, 11:38Mark_G hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2026, 17:00 Heute feiert Mel Brooks seinen 100. Geburtstag - seine größten Hits bei uns sind FRANKENSTEIN JUNIOR (5 Mio. Besucher), ROBIN HOOD - HELDEN IN STRUMPFHOSEN (2,1 Mio.), SILENT MOVIE (1,6 Mio.), DIE VERRÜCKTE GESCHICHTE DER WELT (1,6 Mio.), SPACEBALLS (1,2 Mio.) und HÖHENKOLLER (1,1 Mio.)...
Wow...Frankenstein Junior war doch mit Brendan Frasier oder?
5,0 Mio. Kinobesucher...
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON