No Hit Wonder 9/10
Für mich bislang der schönste deutsche Mainstreamfilm 2025.
Warum der jetzt startet, erschließt sich mir nicht.
Hätte in der Weihnachtszeit echt fette Chancen gehabt.
Hoffe einfach, daß der auch via Mundpropaganda Zahlen generiert, die wenigstens die 500.000er-Marke knacken.
Ich persönlich würde ihm Minimum 2 Millionen wünschen.
Schauen mer mal, wie er sich entwickelt....
Forum-Charts 44/2025
-
scholley007
- Post-a-holic

-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Forum-Charts 44/2025
BLOOD & SINNERS 6/10 OmU
Sieht megagut aus und hat auch irgendwie was. Aber so richtig abholen konnte mich der Film leider nie.
Das war übrigens mein 64. privater Kinobesuch in diesem Jahr - u.a. dank meines Kino-Abos. Damit bin ich in einem Kalenderjahr so oft wie noch nie, seit Anbeginn meiner Aufzeichnungen vor fast 26 Jahren, privat im Kino gewesen. Wahnsinn! Schätze Mal am Ende dieses Jahres werden es um die 75 private Kinobesuche gewesen sein.
Sieht megagut aus und hat auch irgendwie was. Aber so richtig abholen konnte mich der Film leider nie.
Das war übrigens mein 64. privater Kinobesuch in diesem Jahr - u.a. dank meines Kino-Abos. Damit bin ich in einem Kalenderjahr so oft wie noch nie, seit Anbeginn meiner Aufzeichnungen vor fast 26 Jahren, privat im Kino gewesen. Wahnsinn! Schätze Mal am Ende dieses Jahres werden es um die 75 private Kinobesuche gewesen sein.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
No Hit Wonder 7/10
Stiller 7/10
Bis das Blut gefriert / The Haunting (OmU) 7/10
Bis das Blut gefriert / The Haunting (OmU) 7/10
-
Mr Charles
- Fanatic

Springsteen: Deliver me from Nowhere (OV) - 6,5/10